Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Davin's Theorie
        Aber FIFA und PES sprechen eine deutlich größere masse an als Landwirtschaftssimulatoren


        Junger Mann, Du hast keine Ahnung. Der entsprechende Artikel in der Gamestar von Harald Fränkel (Du weisst schon, der geniale Redi und Lesebriefonkel, auf so miese Weise bei der PC Action rausgeschmissen wurde) zeigt, dass der Markt für Simulator-Spiele riesig ist. Es ist halt nur eine schweigende Mehrheit, keine Kiddies, die sich lautstark in irgendwelchen Foren äußern.
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RapToX
        ja natürlich. aber hier gehts ja nicht nur um ein paar bugs, sondern um ein komplett unspielbares spiel, das bewusst so auf den markt geworfen wurde. für mich ist das betrug und gehört bestraft.
        Nach welchem Gesetzt willst du da Schadensersatz fordern? Da es sich deinstallieren lässt (laut 4Players geht das ohne probleme ^^) sollte kein dauerhafter Schaden für einen Käufer entstanden sein (bis auf Fahrtkosten aber deswegen wird wohl kein Gericht eine Klage zulassen).
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nasenbaer
        Spiel zurück bringen und Erstattung des Kaufpreises verlangen sollte schon reichen.
        ja natürlich. aber hier gehts ja nicht nur um ein paar bugs, sondern um ein komplett unspielbares spiel, das bewusst so auf den markt geworfen wurde. für mich ist das betrug und gehört bestraft.
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RapToX
        hier das passende review von 4p: Agrar Simulator 2011: Test (Simulation, PC) von 4players.de
        göttlich

        was mich aber vielmehr interessieren würde: kann man den hersteller bei solch einer dreisten abzocke eigentlich verklagen? das ist doch schon kriminell, was die da abziehen
        Spiel zurück bringen und Erstattung des Kaufpreises verlangen sollte schon reichen.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        hier das passende review von 4p: Agrar Simulator 2011: Test (Simulation, PC) von 4players.de
        göttlich

        was mich aber vielmehr interessieren würde: kann man den hersteller bei solch einer dreisten abzocke eigentlich verklagen? das ist doch schon kriminell, was die da abziehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794139
Landwirtschafts-Simulator 2011
Agrar-Simulator 2011
Schlechter Start für den Konkurrenten des Landwirtschafts-Simulators 2011: Nach Protesten der Spieler hat Publisher UIG reagiert und den Agrar-Simulator 2011 aus dem Handel zurückgezogen.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-2011-Spiel-11457/News/Agrar-Simulator-2011-794139/
14.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Agrar_Simulator_2011_Screenshots_20101001_Ernte_Axion_Cargos_9600.jpg
landwirtschafts simulator
news