Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von snoooc Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Biervulkan
        Ich hab die Demo mal geladen
        das Spiel startet aber nicht?? Shader Model 2.0 is required
        Ich hab aber ne GTX 480, da stimmt was nicht die aktuellsten Treiber hab ich auch.
        Ist zwar nicht wichtig, aber kann mir jemand sagen warum??

        Danke
        That's the way Navidia is meant to be played. Wird im Vorspann vom Spiel gesagt ( kannst ja leider nicht sehen). Knack es weg, hau es noch mal rauf, wenn es nix bringt hast du auch nix verpasst.
      • Von Biervulkan Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab die Demo mal geladen
        das Spiel startet aber nicht?? Shader Model 2.0 is required
        Ich hab aber ne GTX 480, da stimmt was nicht die aktuellsten Treiber hab ich auch.
        Ist zwar nicht wichtig, aber kann mir jemand sagen warum??

        Danke
      • Von Sureshot Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich versteh's nicht. Wer kauft das? Fällt beim Vergleich zu anderen Spielen nicht irgendwas auf? Ich meine, selbst wenn man Interesse an dem Thema hat, kann man doch erkennen, dass es wirklich nicht gerade realistisch oder schön erscheint, schon alleine wegen der Grafik?!
        Wahrscheinlich wischt die Begeisterung für das Thema alles andere weg, denn Fußball Manager o.ä. Spiele werden ja auch verkauft...
      • Von Shark Komplett-PC-Käufer(in)
        @THEBENB ich weiß ja nicht was du gegen den LS hast ?? Immerhin ist es der beste Simulator neben den anderen die es gibt, und es gibt viele. Wovon ich auch sagen muss zu den einen oder anderen "Auch du *******" muss sowas sein ?!?!

        Ich kann mich noch, ich glaube das war zu der Zeit wo LS 09 raus kam, da war es auf Platz 1 in der Verkaufscharts gewesen für Spiele unter 25 € glaube. Auf Platz 2 kam glaube der Fussball Manager 2009/2010 ka so genau.
        Und ich glaube zu der Zeit, so wird es auch mit den LS 2011 werden, werden die soviel Exemplarer verkauft, als zur Zeit wo LS09 rausgekommen ist.

        Klein Einblick was den Agrar Simulator 2011 angeht, ich glaube der, der die ganze Sache im offiziellen Forum beobachtet, der weiß auch das der Simulator für die nächsten unbestimmten Wochen; gar Monaten unten durch ist. Was die da abzeihen ist der Hammer des Jahres !!! Ich sage nur "unfertiges Spiel" rel. !
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von THEBENB
        es kann auch ein landwirtschaftssimulator 2020 rauskommen und der wird auch *******.

        astragon oder wie die hersteller heißen können keine simulationen erstellen, denn eine simulation sall möglichst realitäts na sein, oder?!

        rodomedia kann halbwegs ordentliche simus. machen, zwar nicht perfekt aber immerhin kippen die fahrzeuge nicht wen man mit 20kmh um eine kurve möglichst unrealistisch, sich tausendmal überschlägt

        wie dem auch sei, das is n drogenspiel.... wenn euch das mal aufgefallen ist?!
        Ich müsste dann ja folgendes schreiben:

        es kann auch ein FIFA 2020 rauskommen und der wird auch *******.

        EA Sports oder wie die hersteller heißen können keine Games erstellen, denn eine ein Spiel sall möglichst realitäts na sein, oder?!

        xyz kann halbwegs ordentliche games machen, zwar nicht perfekt aber immerhin bekommt man kein Augenkrebs wenn man zu nah an den Monitor kommt

        wie dem auch sei, das is n drogenspiel.... wenn euch das mal aufgefallen ist?!


        Was hat dir diese Aussage zu Landwirtschaftssimulator gebracht?
        Du findest es sch..., na und?
        Dann begib' dich doch in Themen, in denen kein "Drogenspiel" vorgestellt wird.
        Achja, Drogenspiel?! Zuviel mimbee.tv geguckt was?!

        Und dann nenn' mir einen besseren Landmaschinen/Agrar Simulator als LS2011!

        "Aber solche Simulatoren sind ja eh sch... wer interessiert sich schon für Landwirtschaft, wenn ich (du) es nicht tu', dann wird der rest der Welt genau so "intelligent" denken wie ich (du!)"

        Ganz ehrlich: Solche Schlechtredereinen von Produkten etc. sind echt das Letzte, was man machen kann. Und dann hast du es sicher noch nicht einmal angespielt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793493
Landwirtschafts-Simulator 2011
Landwirtschafts-Simulator 2011
Die spielbare Demo zum Landwirtschafts-Simulator 2011 ist da: Nach über einer halben Million verkauften Exemplaren von den Vorgängern folgt am 18.10. der Landwirtschaftssimulator 2011.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-2011-Spiel-11457/Downloads/Landwirtschafts-Simulator-2011-793493/
09.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/FS2011_Screenshot01.png
landwirtschafts simulator,astragon,systemanforderungen
downloads