Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Es scheinen sich halt viele Kleinigkeiten getan zu haben die gerade Spieler der Vorgänger genervt haben aber ich werde das Spiel über Steam mal Testen und dann überlegen ob es das Geld ernsthaft Wert ist da ich vom 15er doch arg enttäuscht war und immer noch bin.

        Gerade die ersten paar Wochen waren schrecklich so viele kleine Patzer das hätte nicht sein dürfen...

        Meine Hoffnung liegt da eher CnC (Cattle and Crops) was von der Theorie her und von dem was man gesehen hat doch vielversprechender zu sein scheint.
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Naja, zumindest an der Physik haben sie wohl etwas gedreht, die Ballen sind nämlich nicht mehr umhergesprungen wie früher

        Sieht aktuell interessanter aus als BF1, und erst noch günstiger...
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Auch wenn ich diese alte Engine nicht mehr sehen kann (ich habe sehr viel die 15er Version gezockt), aber eine wirkliche Konkurrenz gibt es für den Landwirtschafts-Simulator nicht. Andere Titel wie Farm Expert sind buggy wie sonst was, irgendwelche Features fehlen oder funktionieren nicht richtig.

        Die neuen Features im LS 17 sind alles übrigens Mods, die es exakt so schon für den LS 15 gibt und jetzt einfach 1 zu 1 übernommen wurden (wahrscheinlich mit den gleichen Bugs) und als neu verkauft werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1206621
Landwirtschafts-Simulator 17
Landwirtschafts-Simulator 17: Gameplay-Trailer 2 zeigt Viehzucht und mehr
Die Entwickler von Giants Software zeigen im zweiten Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 17 weitere Neuerungen, darunter vor allem, welche Rolle Tiere in der Sim spielen. Die virtuelle Viehzucht wird durch das Schwein um ein weiteres Tier bereichert, das Transport-System präsentiert sich nun noch ausgefeilter und neue Zugstrecken mit fahrbaren Zügen werden den Spielern eine attraktive Alternative zum Transportieren einer riesigen Auswahl und Menge an Gütern zwischen den verschiedenen Produktions- und Verkaufsstätten auf der neuen Karte Goldcrest Valley bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-17-Spiel-56607/Videos/Gameplay-Trailer-2-1206621/
05.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Landwirtschafts-Simulator-17-Gameplay-Trailer-2_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70835_sd.mp4