Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe bis jetzt immer noch ds Gefühl, dass die 17er Version immer noch die alte Engine haben wird.

        Derzeit warte ich ab, was aus "Cattle and Crops" (Cattle and Crops - Farming Management Simulation Game) wird.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Das schlimme ist ja, bis heute gibt keine Ingame Bilder/Videos, nur Rendertrailer. Und schon wird das Ding wie blöd vorbestellt. Eine neue Engine wäre schon mal nett. Das das geht zeigen die von TML mit dem Fernbus Simulator, der nutzt die Unreal Engine 4. Klar zaubern die auch nicht die mega Grafik damit her, aber schon mal deutlich besser als alle anderen dieser Simulationen.
      • Von Ocmaster Komplett-PC-Käufer(in)
        nach 5 jahren immer die selbe langweilige engine drauf nein danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201735
Landwirtschafts-Simulator 17
Landwirtschafts-Simulator 17: Durch Vorbesteller in die Steam-Top-10
Nur durch Vorbestellungen hat es der Landwirtschafts-Simulator 17 in die Top 10 der Steam Charts geschafft. Das ist nicht ganz überraschend, aber angesichts des frühen Zeitpunktes etwas verwunderlich. Vom Spiel sehen konnte man bisher nämlich nicht viel außer einem CGI-Trailer. Wie die bereits bekannten Spielelemente funktionieren, hat man bisher nicht gesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-17-Spiel-56607/News/Durch-Vorbesteller-in-die-Steam-Top-10-1201735/
15.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/LS17-Landwirtschafts-Simulator-2017-Screenshots-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
news