Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Hackfleischhirn
        Also ich finde ja dass der 17er nichts kann was der 15 mit mods nicht auch konnte. Deshalb hab ich den 17er wieder deinstalliert und spiele lieber wieder den 15er...
        warum spielst du dann den 15'er?
        was kann der, was der 13'er nicht schon mit mod konnte?
        aber warum solltest du denn den 13'er spielen, denn selbst der konnte dinge, welche der 11'er auch schon mit mods konnte...
        oh, und was ich grad sehe...
        der 09'er konnte mit mods auch alles was der 11'er konnte... und da der 09'er dem 08'er gleicht, kannste doch diesen spielen, denn da gabs vorher keinen, welcher es mit mods auch schon konnte

        Zitat von Hobbybastler1997
        also die Kablgurte ´gab es soweit ich weiß im 15er nicht, auch nicht mit mods aber ansonsten sind es eben kleine Verbesserungen
        doch es gab schon mods, welche dinge festhalten konnten (z.B. nen Tieflader welcher den geladenen Häcksler hält, damit dieser net fällt)
        z.B. dieser: Brantner DPW 18000 | bm-modding (und falls du richtig guckst, ja der ist sogar schon vom 11'er ^^ )

        oder für den 13'er der Fortuna kipper, welcher die dynamischen fillplanes zum ersten mal zum LS brachte:
        ModHub | Landwirtschafts-Simulator

        und wenn du hier ganz unten guckst, was fällt dir auf, was jetze per haus im 17`'er drinne ist?
        Landwirtschafts-Simulator 15 Mods | bm-modding
      • Von Hobbybastler1997 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hackfleischhirn
        Also ich finde ja dass der 17er nichts kann was der 15 mit mods nicht auch konnte. Deshalb hab ich den 17er wieder deinstalliert und spiele lieber wieder den 15er...
        also die Kablgurte ´gab es soweit ich weiß im 15er nicht, auch nicht mit mods aber ansonsten sind es eben kleine Verbesserungen
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Ich war schon leicht überrascht das 5 meiner Freunde dieses Spiel teils suchten. Mit Lenkrad und so versteht sich. Man muss aber schon ein gewisses Alter erreicht haben um für dieses Genre eine Affinität zu entwickeln.
        Ich ziehe sie immer ein bisschen auf wenn wir im ts sind und sie mähen gerade den Rasen oder der Eine beim einparken mal wieder ein Schild übersieht, aber ist ja alles nur Spass..
      • Von Hackfleischhirn Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich finde ja dass der 17er nichts kann was der 15 mit mods nicht auch konnte. Deshalb hab ich den 17er wieder deinstalliert und spiele lieber wieder den 15er...
      • Von Hobbybastler1997 BIOS-Overclocker(in)
        ja der neue ist echt gut gelungen vor allem weil endlich Probleme gefixed wurden, die seit Jahren überfällig waren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214401
Landwirtschafts-Simulator 17
Landwirtschafts-Simulator 2017: Bereits eine Million Mal verkauft
Giants konnte bereits vor Weihnachten eine Million Exemplare vom Landwirtschafts-Simulator 2017 verkaufen. Damit sind nach eigenen Angaben die Werte des Vorgängers verdoppelt worden. Für das Weihnachtsgeschäft rechnet man mit anhaltendem Erfolg.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-17-Spiel-56607/News/Bereits-1-Million-Mal-verkauft-1214401/
25.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/LS17-Landwirtschafts-Simulator-2017-Screenshots-7-pcgh_b2article_artwork-pc-games_b2teaser_169.jpg
news