Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TroaX
        Zitat von Bunny_Joe
        Mich erstaunt es jedes Jahr aufs Neue, wie der FarmingSimulator hier in Deutschland alle AAA-Titel in den Top10 hinter sich lässt.

        Finde ich aber auch irgendwie amüsant xD

        Das liegt vor allem daran, das Kinder das Spiel spielen dürfen, ohne gleich eines auf die Rübe zu bekommen

        Spaß beiseite. In Sachen Berufs bzw. Branchensimulationen mit Schwerpunkt "Spiel" ist es ähnlich wie bei den Trucksimulatoren. Die Entwickler haben diese einfach so gut entwickelt und positioniert, das sie schnell eine große Fangemeinde bekommen.

        Die Sim's sind direkt über das Spiel und den Tools Moddingfähig. Es ist einfach zu cheaten (besonders für die jüngeren interessant) und es hat auch teils ein wenig Wirtschaftssimulation mit drin.

        Dabei kosten die Spiele meist nicht einmal annähernd so viel wie die AAA Titel
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Mich erstaunt es jedes Jahr aufs Neue, wie der FarmingSimulator hier in Deutschland alle AAA-Titel in den Top10 hinter sich lässt.

        Finde ich aber auch irgendwie amüsant xD
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        das mit dem gewicht wundert mich auch so ne 3m maschine hebt voll auch ganz gerne die großen traktoren vorne gerade wenn es einen kreiselgrubber kombi ist.
        das mit den partikel effekten kommt vielleicht noch wäre auch doof wenn nicht gerade weil es beim grubbern diese doch gibt.

        wobei was mir bisher am besten am LS15 gefällt ist der doch recht ausgewachsenen fuhrpark ist für jede größe was dabei gefällt mir bisher sehr gut wobei mir nur noch ein kleiner Häcksler fehlt als 6 reiher.
      • Von GxGamer Moderator
        Naja die Saat-Textur sieht schon exakt wie im 13er aus.
        Mir gefallen aber die Details an den Maschinen. Schön anzusehen wie die Sähmaschine in den Boden sticht. Schade nur das es dies nicht als sichtbarer Effekt im Boden resultiert. Was mich auch wundert ist, dass keine Frontgewichte befestigt sind. So leicht sind Grubber und Sähmaschine eigentlich nicht. Die Beleuchtung sieht man immer noch nicht. Und auch keine Infos über Pestizide oder Wachstumsdauer.

        Und im hauseigenen Forum jeden Fragethread zum LS15 erstmal schön schliessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137437
Landwirtschafts-Simulator 15
Gameplay-Teaservideo
Giant Software zeigt erste Spielszenen aus dem Ende Oktober erscheinenden Landwirtschafts Simulator 2015. Man sieht in diesem Video einige der Fahrzeuge und die Tools, die man im Spiel einsetzt. Der Entwickler weist auf die neue Grafik- und Physik-Engine hin und zeigt auch das Interface.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-15-Spiel-54871/Videos/Gameplay-Teaservideo-1137437/
26.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/B23DA30F-A7E8-D559-FEE09D89A31BBCA9_b2teaser_169.jpg
gamescom,simulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59902_sd.mp4