Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Geldmann3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich freue mich auf GTA 6, was dann hoffentlich so ingame aussieht^^
      • Von Kormi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jop, das ist modernes Rendering. Mittlerweile auch gar nicht mehr so teuer. In 60-80% der Filme werden gerenderte Szenen oder Elemente eingesetzt. Bestes Beispiel: Marvel. Warum ich das sage? Daran sieht man was schon seit Jahren möglich ist.

        Ich Traue mich wetten, dass das ganze auch in Echtzeit möglich gewesen wäre, wenn der Grafikmarkt die letzten Jahre nicht so ausgebremst worden wäre. So wie es jetzt ist rechne ich nicht vor 2016 mit Spielen, welche eine ähnliche Physik, wie in dem Video, bieten. Das aber auch nur, wenn es hier endlich mal voran geht - vl. mit der neuen Havok Engine?(Phys-x kann man ja leider vergessen, solange Nvidea ein geldgeiles Firmchen bleibt) Spintires ist zwar schon ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung, der Weg ist dennoch noch seehr weit.
        Von der Physik abgesehen sollte es sowieso bereits jetzt möglich sein eine vergleichbare Grafik mit UE4 & Cryengine3 hinzubekommen.
      • Von Wuxia Schraubenverwechsler(in)
        FUGG!

        Scheiß auf das Spiel, das Video beeindruckt mich! Ist das wirklich gerendert? Abartig! Was hat das denn gekostet?!

        Natürlich ist das keine in-game Graphik! Schon garnicht wenn das Spiel für Herbst 2014 angedacht ist. ABER, ich habe bei dem Trailer-Video grosse Probleme auszumachen, ob das überhaupt ein künstliches Video (gerendert) oder ein echtes Video ist, das ein bischen abstrahiert wurde.

        Schau Dir die Physik der Erschütterung und Massenträgheit/Beschleunigung auf Blattwerk, Äste und Schläuche an. Licht und Schatten. Die Rinde der Stämme ...
        Alter Verwalter! Das sieht verdammt real aus ... muss aufwendig ge-raytraced sein vielleicht?
        Aber dann wieder die Holzspähne beim Schneiden und der Dreck auf der Scheibe bei der Cockpit-view, das wirkt irgendwie seltsam unecht.
        Die Video-Auflösung ist zu grob und die Kamera-Schnitte zu schnell um das genauer zu analsysieren.

        ...

        oder haben die ein Video genommen und das ein bischen modifiziert?

        Wenn so mal irgendwann Echtzeit-Graphik aussieht, dann ist die Virtuelle-Realität kurz vor dem großen Durchbruch ... dann lass ich mich einstöpseln, verabschiede mich von der physischen Welt und trainiere darauf, der nächste Matrix-'Neo' zu sein
        >>den Löffel gibt es garnicht<<
      • Von xCiRE007x Freizeitschrauber(in)
        Ist 100% nicht ingame Grafik. Das ist lediglich ein Render Trailer
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von xCiRE007x
        Urwald in Deutschland, beeindruckend, ich wusste gar nicht, dass es bei unserem Klima überhaupt möglich ist.
        Möglicherweise verwechselst du Urwald mit Regenwald?

        Zitat von MäD
        Die traurige Wahrheit is ja, dass es so gut wie keinen Urwald mehr in Deutschland gibt. Es wird fast alles zu Geld gemacht, was da wächst. Das Video zeigt da auch die schönen Monokulturen an Nadelbäumen, die es ja an einigen Orten gibt.
        Deshalb ist in der Schweiz die Rodung verboten und wird nur in Ausnahmefällen bewilligt, wohingegen gleichwertiger Ersatz angebaut werden muss.
        Wirklich tolle Sache und ich wünschte man würde in anderen wirtschaftlichen Angelegenheiten auf ähnliche Weise handeln.

        Zum Spiel selber:
        Wenn sowas wirklich ingame Grafik wäre, dann würde ich mir wohl zum ersten mal einen Simulator antun (Verstehe wirklich nicht wie man so etwas spielen kann, aber jedem wie er will )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1125025
Landwirtschafts-Simulator 15
E3-Trailer zeigt den Harvester im Einsatz
Landwirtschafts-Simulator 2015 versteht sich wie seine Vorgänger als Wirtschaftssimulation und konfrontiert den Spieler mit allen wesentlichen Aspekten der Landwirtschaft. Im Karriere-Modus treiben wir Handel und vermarkten unsere Produkte. Aber auch die Praxis kommt nicht zu kurz. So bestellen wir Felder und setzen dabei Traktoren, Mähdrescher und sonstige Geräte ein. Erstmals in der Serie wird es auch die Forstwirtschaft geben, weswegen wir in dem E3-Teaser den Harvester im Einsatz sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-15-Spiel-54871/Videos/E3-Trailer-zeigt-den-Harvester-im-Einsatz-1125025/
17.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/90B60A41-EBA5-6F20-E00D45882A8E755E_b2teaser_169.jpg
simulation,e3 2014,astragon
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58338_sd.mp4