Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        "Die Kollegen der PC Games haben sich den Landwirtschafts-Simulator 1 näher angesehen"

        Na, die stehen wohl auf Retro

        Ich hab auch schon ein paar Stunden ins Spiel versenkt. Spiele eher klassisch, da sind mir keine wilden Bugs aufgefallen. Die Physik ist im großen und ganzen besser, die Menüs eher verschlimmbessert.
        Man kann's aber jetzt schon gut spielen.
      • Von Erok BIOS-Overclocker(in)
        Ich wollte es mir eigentlich kaufen, da schon ab dem Release ein Multiplayer integriert ist, und man auch schon Server mieten kann.

        Jedoch nach einigen Lets Plays im Netz, lass ich vorerst die Finger davon und warte die ersten Patches ab. So wäre ich momentan nur durch die ganzen Bugs im Spiel angenervt

        Hoffen wir schnell auf Besserung

        Greetz Erok
      • Von xXxatrush1987 Software-Overclocker(in)
        hab schon einige bugs jetzt erlebt(vorallem sync probs im multiplayer) aber bisher noch kein game breaker.

        und ohne diesen gamebreaker hat es schonmal zumindest den start von ls13/11 "gefühlt" hinter sich gelassen.
        dank urlaub nun auch schon ~23std bei steam auf der uhr(und mehr da vorher schon die retail collectors gezoggt).

        und den einzigen absturz hatte ich als die internet verbindung von 25 auf 50mbits geändert wurde und ich kurz verbindung zum multiplayerserver verloren hatte^^, aber das hat ja mit ls relativ wenig zu tun.

        offizielle buglisten gibs übrigens hier, wird meist täglich aktualisiert:

        GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS15] Gemeldete Bugs - Zusammenfassung

        mfg
      • Von niklasschaefer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich konnte bisher erst einen Bug identifizieren. Sonst bisher nichts und das bei 7 Stunden zocken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141186
Landwirtschafts-Simulator 15
Landwirtschafts-Simulator 15: Viele Bugs, aber ordentlich Spielspaß für Fans
Die Kollegen der PC Games haben sich den Landwirtschafts-Simulator 15 näher angesehen - sowohl vor als auch nach dem Day-One-Patch. Insgesamt sind dort noch viele Fehler vorhanden, vor allem was die Physik angeht, Fans der Serie werden aber weiterhin ihren Spaß mit dem neuen Ableger haben.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-15-Spiel-54871/News/Test-Bugs-Spielspass-fuer-Fans-1141186/
01.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Landwirtschafts_Simulator_2015_Screenshots__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
landwirtschafts simulator
news