Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GxGamer Moderator
        Und genau das ist das Problem -ähnlich wie bei manchem Smartphonehersteller-. Es wird gekauft, auch wenn sich praktisch nix geändert hat. Hauptsache das Neueste haben. So hat Giants ja praktisch keinen Grund große Mühen reinzustecken, wird gekauft. Egal ob es son Mist ist wie bisher oder nicht

        Deswegen wart ich eine Demo ab und kaufe es nur wenn es einen ordentlichen Mehrwert bringt. Und damit meine ich mehr als leicht aufgehübschtes Gras zum Mähen.
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        interessant, wie viele Leute das hier doch spielen
        Ich bin schon seit LS08 dabei, das war noch ein richtiges Abenteuer, ich würde sagen, der LS hat die ganze Simulator-Welle erst losgetreten
        LS09 war auch nochmal wirklich gut, aber LS11 und LS13 hat man leider viel zu stark angemerkt, dass die Marke einfach nur noch gemolken wurde.
        Gab zwar ein paar nette Gimmicks, aber die Engine ist nicht wirklich verbessert worden.
        Werde mir LS15 natürlich zulegen, an Wunder glaube ich aber nach den beiden Vorgängern nicht.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Ich kann mit dem passenden Programm auch "geile" Bilder aus Anno 2008 Grafik rendern lassen
      • Von StefanStg BIOS-Overclocker(in)
        Der Mais auf Bild 2 schaut immernoch so beschissen aus wie früher. Naja man kann es ja ändern. Ich hoffe nur das die Forstarbeit nicht so wichtig ist weil ich das nicht mag. Mit den Forstmod für LS13 kann ich auch nichts anfangen. Ich spiele LS weil ich Ackern, Säen, Dreschen und Häckseln will. Wenn ich einen Holzsimulator spielen will soll man sich Holzfäller Simulator kaufen
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GxGamer
        Naja, ich gehe mal davon aus das viele Geräte wieder recycelt -sprich kopiert- werden. Ich hoffe ja auf dynamische Beleuchtung (gibts ja erst seit ca. 10 Jahren). Wenn ich mit nem Scheinwerfer einen Baum anleuchte, könnt der ja mal entsprechend einen Schatten werfen. Dann die Spielmechanik. Alles was der LS 13 unterschiedet bei der Ernte: Gedüngt oder nicht gedüngt. Ich möchte ein sinnvolles Erkennen der einzelnen Arbeitsschritte wie Pflügen, dem verwendeten Grubber und endlich mal Pflanzenschutz (Pestizide) haben. Oder Unterschiede bei den Düngearten ->Kuhmist = höherer Preis, weil Bio. Multiplayer nicht nur Koop sondern Wettbewerb (KI-Konkurrenten wären auch nett).

        Aber das wichtigste: Endlich mal eine gescheite Auswahl an Fruchtsorten. Hafer, Buchweizen, Karotten, Steckrüben, Roggen, Sonnenblumen... und es gibt noch so viel mehr.
        Dann wäre es ja (endlich) ein richtiger Simulator und nicht nur Arcade
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129608
Landwirtschafts-Simulator 15
Landwirtschafts Simulator 2015: Screenshots mit ziemlich schicker Grafik - echt jetzt!
Die Grafik des Landwirtschafts Simulator 2015 wird ziemlich geil - kein Witz! Verzeihen Sie den Sprachgebrauch, aber als wir hier das erste Mal die neuen Screenshots in Groß betrachteten, dachten wir, dass wir mit unseren entzündeten Augen zum Arzt müssen. Die Bilder dürften die meisten überraschen und Fans werden am Ende weinen.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-15-Spiel-54871/News/Screenshots-mit-ziemlich-schicker-Grafik-1129608/
22.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Landwirtschafts_Simulator_2015_Screenshots__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news