Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GxGamer Moderator
        Für realistische Simulationen würde ich sowas ja begrüßen.
        Aber den Casual Mist von Giants? Das Spiel hat so wenige Features, das sich ein extra Lenkrad überhaupt nicht lohnt.
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Naja, Saitek/Mad Catz ist ja nicht grade für Qualität bekannt.

        Ein Traktor/LKW-Lenkrad von Fanatec, das wär mal was
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Ohhh, mir ist es eh schon peinlich, das ich das so gern zocke. Nun kommt auch noch Hardware dafür auf den Markt.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Das kann ja was werden ... Ich bin ziemlich enttäuscht von Mad Catz. Bei meiner Rat 7 ist nach nur 6 Monaten der Laser ausgefallen. Weil sie mir aber so gut in der Hand liegt, habe ich von der Erstattung noch mal eine gekauft in der Hoffnung, dass ich nur Pech hatte. Die musste ich dann aber direkt wieder zurückschicken, weil das obere Ausziehteil überhaupt nicht richtig einrastete und die Maus dadurch nicht ordentlich zu gebrauchen ist. Eine Chance gebe ich denen noch, aber wenn da morgen schon wieder so ein Montagsprodukt kommt, bin ich mit denen durch. Als "Großhänder" finde ich die Maus ansich klasse, aber das nützt nix, wenn die Technik ******* ist. Meine Fireglider hat für unter 20 Euro drei Jahre gehalten und läuft immer noch tadellos. Sie ist inzwischen halt nur ziemlich abgegriffen.
      • Von DKK007 Moderator
        Durch den großen Lenkradius von 2,5 Umdrehungen in jede Richtung könnte sich das Lenkrad auch gut für LKW-Simulatoren wie ETS2 eignen. Mal sehen in welcher Preisklasse es liegen soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146107
Landwirtschafts-Simulator 15
Landwirtschafts Simulator 15: Mad Catz arbeitet an speziellem Lenkrad für virtuelle Hofeigner
Viele spielen den Landwirtschafts Simulator 15 mit einem normalen Lenkrad, doch ganz perfekt ist es damit eben nicht. Mad Catz will zusammen mit Saitek und Giants nun einen spezielles Lenkrad samt Pult und Pedalerie auf den Markt bringen, mit dem das Fahrgefühl realistischer werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-15-Spiel-54871/News/Mad-Catz-arbeitet-an-speziellem-Lenkrad-fuer-virtuelle-Hofeigner-1146107/
17.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/tech-pcgh_b2teaser_169.jpg
news