Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shootme55 Software-Overclocker(in)
        Ich fänds praktisch. Könnt mir dann mit einer Fundermax-Platte einen Curved-Display bauen, Biegeradius frei wählbar, auch 3 nebeneinander im 16:3-Format ohne Rahmen z.B. Die Verwendungsmöglichkeiten wären schon interessant....
        Aber stimmt schon, als ich mein Galaxy S gekauft hab hieß es schon, bald kommen OLED-Fernseher auf den Markt, viel billiger und besser als LCD. Man muss nur noch warten bis die Technik ausgereift ist. Is ja erst 10 Jahre und ein paar Monate her....
      • Von maCque PC-Selbstbauer(in)
        Warum?
      • Von BuzzKillington Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich frag mich, wann denn endlich OLED-Monitore in den Mainstream kommen. Die wären doch eigentlich ideal zum Zocken.
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        Was ein Schwachsinn. Man braucht eh noch eine Box mit Anschlüssen, Netzteil und Mainboard/Controller. Außerdem klebe ich ich mir mit Sicherheit keinen 2000€+ TV an die Tapete. So viel vertraue ich diesem ollen Tapetenkleister dann doch nicht. Das würde dann doch wieder drauf hinauslaufen das ich eine Platte mit der Wand verschrauben muss, wo ich dann den TV draufklebe. Außerdem ist ein TV auf der Wand selber total unpraktisch, weil man ja den Center und VR/VL Boxen dann in der Wand versenken müsste. Das ist klanglich dann wieder total für den Eimer.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Seit wie vielen Jahren wird schon behauptet dass das kommt? Glaub das erste Mal hab ich davon 2006 oder so gelesen.

        Soweit ich HoloLens hab, brauch ich keinen Fernseher mehr an der Wand.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159628
LG Electronics
LG: OLED-Display zum an die Wand kleben
LG hat vor kurzem ein neues OLED-Panel vorgestellt, das sich in Zukunft eventuell auch als Tapetenersatz eignet. Die Dicke des Displays beträgt lediglich 0,97 mm bei einem Gewicht von nur 1,9 kg und einer Diagonale von 55 Zoll.
http://www.pcgameshardware.de/LG-Electronics-Firma-17301/News/LG-OLED-Display-zum-an-die-Wand-kleben-1159628/
25.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/lg_display_oled-pcgh_b2teaser_169.jpg
news