Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ser0_silence Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von turbosnake
        Siehe TW2, dafür gab es hier genügend Käufer, außerdem hat CD-Projekt gesagt das DE zu den wichtigsten Länder gehöre.
        Ich finde ein Amerikaspiel in dtsch nicht besonders schön, vorallem kann bzw muss dort viel Witz verloren gehen, da solche Sachen im Deutschen nicht möglich sind.
        Grundsätzlich finde ich synchronisierte Spiele schon besser. Vor allem ROllenspiele oder Spiele wo man eben unbedingt die Story mitkriegen muss. Aber andererseits ist mir das mit den Sprichwörtern und Witzen die im deutschen verloren gehen auch schon oft aufgefallen. Allerdings meistens bei Comedyserien und nicht bei PC-Spielen.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Siehe TW2, dafür gab es hier genügend Käufer, außerdem hat CD-Projekt gesagt das DE zu den wichtigsten Länder gehöre.
        Ich finde ein Amerikaspiel in dtsch nicht besonders schön, vorallem kann bzw muss dort viel Witz verloren gehen, da solche Sachen im Deutschen nicht möglich sind.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Ich hab das Spiel ohne DLCs schon durch und muss sagen es ist ein gutes Spiel und die Grafik hat das vermittlet was nötig war um sich in die Zeit zu verstzen.

        Allerdings würde eine dtsch Synchro die Atmosphäre vom Spiel zerstören und wäre auch nicht einfach, da ja alles zu den Bewegungen der Personen passsen müssen.
        Ich finde das sich die dtsch darüber zu viel aufregen und ich habe lieber gar keine Synchro als eine schlechte.
        Half Life 2 war in jeder Sprache Lippensyncron, da gab es mal ein Video, glaube sogar hier bei PCGH. Also wenn das bei HL 2 schon ging, sollte das bei jedem Spiel im Jahr 2011 gehen. Warum meinen auch immer viele das eine deutsche Syncro die Atmosphäre vom Spiel zerstören würde? Man kann wenn man sich etwas Mühe bei der Auswahl der Sprecher gibt, und die Ihre Arbeit gut machen durchaus gute Ergebnisse erzielen.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Wie siehts mit R* Paradedisziplin, der Technik aus? Ein versöhnliches Angebot an AMDler oder eher nicht?
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab das Spiel ohne DLCs schon durch und muss sagen es ist ein gutes Spiel und die Grafik hat das vermittlet was nötig war um sich in die Zeit zu verstzen.

        Allerdings würde eine dtsch Synchro die Atmosphäre vom Spiel zerstören und wäre auch nicht einfach, da ja alles zu den Bewegungen der Personen passsen müssen.
        Ich finde das sich die dtsch darüber zu viel aufregen und ich habe lieber gar keine Synchro als eine schlechte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853548
L.A. Noire Complete Edition
Rockstar
L.A. Noire kommt ab dem 11.11. auch auf den PC (in den USA etwas früher). Passend zum US-Steam-Release gibt es den Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln.
http://www.pcgameshardware.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/Rockstar-853548/
08.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/LA_Noire_PC-new-263.jpg
la noire,rockstar
news