Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Wer glaubt R* überhaupt noch was ?? R* ist schlicht und einfach ne Konsolen programier Bude....deren "PC-Spiele" sind immer mehr schlecht als recht umgesetzt worden .
        Nja, der ATI Support war ohne zweifel schlecht und auch sonst gab es einige Probleme mit Starts und Abstürzen, aber aus Sicht der gebotenen Möglichkeiten war GTA IV für einen Port schon überdurchschnittlich.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Wer glaubt R* überhaupt noch was ?? R* ist schlicht und einfach ne Konsolen programier Bude....deren "PC-Spiele" sind immer mehr schlecht als recht umgesetzt worden .
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        icgh hab genug spiele momentan zum zocken. da ist es wurscht, wenn es etwas später erscheint und dafür keine bugs vorhanden und alle dlcs enthalten sind. und denmnächst hat man noch weniger zeit zum zocken anderer spiele
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin mal gespannt, wie das finale Spiel aussehen wird.
        Wenn dann die Tests überzeugen und keine relevanten Bugs vorhanden sind, wird das Spiel gekauft.
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BaronSengir
        Also ich persönlich finde es klasse wenn die Spiele ein halbes Jahr später, dafür aber dann mit allem DLC inklusive auf den PC kommen. So habe ich wenigstens nicht das Gefühl ein Halbfertiges Spiel zu erwerben Und da ich für die Masse der Spiele eh selten zeitnah Zeit habe, stört mich das Warten nicht wirklich. Mir wird nicht langweilig. Der Stapel an noch immer nicht durchgespielten Spielen ist groß genug und wird im November ja um einige Spiele erweitert mit denen ich dann auch wieder locker ein halbes Jahr beschäftigt bin.
        Seh ich ganz genauso. Mein Steamordner ist von Winter- und Sommerdeal noch gefüllt, der nächste große Deal kommt im Dezember...
        Spiele am Erscheinungstag zu kaufen lasse ich schon wegen dem "Inhalte und Patches nachreichen" Trend sein, zumal man später für weniger Geld meist ein fertigeres Spiel bekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850557
L.A. Noire Complete Edition
Rockstar
Offenbar stand vom ersten Tag an fest, dass L.A. Noire auch für den PC erscheinen wird. In einem Interview wurde nun auch bekannt, warum die PC-Fassung rund ein halbes Jahr Verspätung hat: Man wollte erst die Konsolenfassung samt DLCs durchbringen.
http://www.pcgameshardware.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/Rockstar-850557/
20.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/LA_Noire_PC-new-263.jpg
la noire,rockstar
news