Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Egal was Rockstar anfasst, es wird zu Gold.
        Kann man bei L.A. Noire angesichts gerademal 3 Mio. verkaufter Einheiten wohl nicht sagen. Für Rockstarverhältnisse ist das so schlecht, dass jetzt sogar eine PC Version nachgeschoben wird.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        So lang das Spiel noch nicht für den PC erschienen ist, geht mir diese Meldung am Anus vorbei.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, viele haben eine Art GTA erwartet, dass es sich hier um eine Art in Echtzeit spielbares Krimi-Adventure mit ein wenig Action drin handelt wurde den meisten erst nach dem Kauf klar - muss man halt drauf stehen, sonst ist's ein wenig fad, besonders wenn man als GTA-Fan an das Spiel rangeht.

        Und Geduld habe ich, hab eh viel zu viele Spiele (ich hasse Steam xD) und zu wenig Zeit um hinterher zu kommen ... wenn bis Ende des Jahres keine Ankündigung von Red Dead Redemption für PC erfolgt werde ich es mir zu Weihnachten für die PS3 gönnen, soll ja ganz gut sein. Auch wenn ich befürchte dass meine freie Nerd-Zeit alleine durch BF3 und Skyrim zu dem Zeitpunkt aufgefressen werden wird ....
      • Von Bennz PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r

        Wenn absehbar ist, dass ein Spiel auch auf dem PC erscheint, dann übe ich mich in Geduld, ganz einfach. ^^

        habe es leider schon für die PS3, da gabs nichmal ne ankündigung das es fürn PC kommt. leider macht das spiel nicht soviel spass des es sich für mich lohnt zweimal zu kaufen.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Freu mich schon auf den PC Release, ich spiele ungern an Konsole, meine PS3/Wii setzen regelmässig Staub an, sofern ich 'net (teils importiertes) Japano-Gedöns darauf zocke.

        Wenn absehbar ist, dass ein Spiel auch auf dem PC erscheint, dann übe ich mich in Geduld, ganz einfach. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833963
L.A. Noire Complete Edition
Rockstar
Egal was Rockstar anfasst, es wird zu Gold. Auch L. A. Noire räumte in Europa und Amerika ab und kann nun sogar die japanischen Spielecharts erobern. Über 70.000 Mal verkaufte sich das Krimi-Spiel auf der Insel. Aber der Entwickler hat anscheinend noch nicht genug, immerhin verkündet man, das L. A. Noire noch nicht fertig sei und weitere Missionen eventuell folgen könnten.
http://www.pcgameshardware.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/Rockstar-833963/
15.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/LA_Noire_06.jpg
la noire,dlc,rockstar
news