Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von derzool Kabelverknoter(in)
        Habs gestern bei einem Freund angespielt und diese Aussage bringt es auf den Punkt: Team Bondi's Los Angeles is in fact quite soulless
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Das Spiel ist auch wirklich nicht so toll wie ich finde.
        Gesichtsanimation ist mal was neues, aber irgendwie blieb der Rest auf der Strecke. Es ist kein Heavy Rain (interaktiver Film), kein gutes Adventure, weil die Rätsel zu leicht sind und die schuldigen fast immer die selbe Mimik haben, sowie die Action, die dem Namen mal so gar keine ehre macht. Also weder Fisch noch Fleisch, noch Tofu^^
        Der Ansatz mit der Mimik ist wie gesagt gerade in den ersten Spielstunden wirklich reizvoll, der Rest ist aber wenn überhaupt nur Standartkost und das rettet das Spiel leider nicht.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Vielleicht irgendwann fürn 10er. Ich dachte erst, dass L.A. Noire ein GTA in Noir Stil ist, aber dem ist leider nicht so, deswegen hat das Game bei mir keine hohe Priorität mehr.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xTc
        Die Redakteure von Bitgamer (Wertung 60/100) gehören einfach verhauen...
        Die haben keine Ahnung, was ein gutes Spiel ist.

        Die 360 hat übrigens 77% bekommen, versteh ich auch nicht, aber gut hab den Text jetzt auch nicht gelesen.

        Alles in allem aber offenbar ein guter, sauberer Port. Dann kann man ja bei GTA V hoffen^^
      • Von SaKuL Software-Overclocker(in)
        Es macht einfach tierischen Spaß und da ich nie in irgendeiner Form in Kontakt mit der Konsolenversion war kann ich auch nicht vergleichen.
        Es bringt richtig Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853691
L.A. Noire Complete Edition
Presseschau
L.A. Noire im Test: L.A. Noire wird am kommenden Freitag zusammen mit Skyrim in den Handel gehen. Das gilt zumindest für die PC-Version, denn auf Xbox 360 und PS3 ist das Kriminalspiel schon vor sechs Monaten erschienen. Was die Presse von der PC-Fassung hält, haben wir für Sie zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/Presseschau-853691/
09.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/LA_Noire_PC-new-263.jpg
test,rock band 3,la noire,rockstar
news