Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DopeLex PC-Selbstbauer(in)
        Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meiner Slim - habe heute auch 6h L.A. Noire gezockt - war auch nicht lauter als bei anderen Spielen. Freezes etc. hatte ich mit meiner auch noch nicht.

        Im Prinzip kann ich meinem Vorredner zustimmen. Gute Belüftung ist Pflicht und bei 35°C Zimmertemperatur sollte man vlt. auch nicht Stunden lang zocken. Meine läuft sehr ruhig und immer leiser als meine 360er mit Jasper Board.
      • Von Devilish Cyborg Schraubenverwechsler(in)
        die überhitzung kommt jetzt nicht nur wegen L.A Noire ich kann berichten das es bei mir schon oft vorgekommen ist das meine ps3 kurz vorm kollaps gestanden hatte. die häufigsten ursachen dafür sind jede menge staub im gerät es ist empfehlenswert seine ps3 alle 2 bis 3 monate zu reinigen aber nur selbst reinigen wen keine garantie mehr vorhanden ist! es kann ebenfalls zur überhitzung kommen wenn die ps3 nicht genug abstand von wänden oder anderen geräte bekommt es ist empfehlenswert die ps3 vertical hinzustellen da sich die meiste hitze unterhalb des gerätes sammelt. es spielt auch noch die wärme von ausserhalb eine wichtige rolle zumindest ist es bei mir so wenn's warm in meine wohnung ist zieht die ps3 in gut einer stunde 4 stufen vom lüfter hoch und danach geht sie richtig ab sie hört sich dann schlimmer und lauter an wie die alte XBox 360!
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        auf das die Konsolen wieder ihren alten platz einnehmen und die pc´s endlich wieder das Hauptaugenmerk sind.
        Konsolen ok aber bitte nicht wenn der pc darunter leiden muss. ich würde doch shcon gerne noch so 1,2 diverse titel spielen die ich einfach boykottiere weil Grotten schlechte Umsetzung für den pc !
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von iceman-joker
        ......xbox war und ist immer die richtige entscheidung,wenn es um eine reine zockkonsole geht

        Diese Aussage ist aber mehr als angreifbar
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Ich bin zwar kein Konsolenfan, aber wenn die Hersteller wenigstens Software liefern würden, die die HW nicht beschädigt, wäre dies dich ein Schritt in die richtige Richtung!
        Siehe auch nVidia...
        BTW, wenn ich nur auf meiner PS3 spielen würde(keine Angst, ich spiele nur Exklusivgames aka L.A. NOIRE!), würde ich mir eine WaKü anschaffen. Allerdings ist mir der PC viel wichtiger!

        MfG
        fac3l3ss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825424
L.A. Noire Complete Edition
Konsolen
Zu Neustart des Playstation Networks lieferte Sony auch gleich eine neue Firmware aus, Version 3.61. Doch das offenbar schnell zusammengestrickte Update scheint Probleme zu machen: Rockstar meldet Hitzeprobleme in Verbindung mit dem Spiel L.A. Noire.
http://www.pcgameshardware.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/Konsolen-825424/
20.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz-35-Pirates-of-the-Caribbean-The-Legend-of-Jack-Sparrow-2006-Bethesda-PC-Cover.jpg
sony,ps3 playstation 3,la noire,rockstar,psn playstation network
news