Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Memph Schraubenverwechsler(in)
        Das Spiel ist mir einfach zu viel Adventure und zu wenig Action. Die Geniale Mischung aus Mafia 1 erreicht dieses Spiel nie! Nach ein paar Stunden mit Freunden bereits aufgehört weil es langweilig wurde (alles Geschmacksache)
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von zupipo
        Es ist zwar nicht das gleiche Genre, aber der Termin 11.11.11 ist wegen des gleichzeitigen Erscheinens von Skyrim nicht glücklich gewählt.
        Nicht nur das, Batman erscheint auch an dem Tag.. Aber halt nur für die Konsolen, da die PC-Version verschoben wurde..
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Oh man wird Zeit, dass es endlich kommt.
        Hab auf der Xbox aufgehört, damit ichs in besserer Quali aufm PC zocken kann
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Team Bondi hat selber Schuld. Die hatten ne einmalige Chance bei Rockstar was zu werden. Rockstar hätte die beinahe aufgekauft. Aber die haben sich dort paar deftige Schnitzer geleistet, wie z.B. Mitarbeiter wie Shice behandelt und sich gegen Vorschläge von Rockstar aufgelehnt. Der Chef von Team Bondi hat sich angeblich für den Meister der Videospielemacher gehalten und dabei nur Murks gemacht. Laut Rockstar wäre das Spiel der totale Flop geworden wenn sie nicht die letzten Monate eingegriffen hätten. Ich hab die Schlammschlacht damals verfolgt. Das Spiel soll selbst in der jetzigen Form zu einfach und abwechslungsarm sein (immer gleicher Ablauf bei den Aufträgen).

        Also fürn 10er mal gerne, aber viel Geld werde ich für den Beinahe-Flop nicht ausgeben.
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        ich hab la noire. ich finde es ist ein super game. all-time favorite.
        schade um das studio und deren mitarbeiter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848316
L.A. Noire Complete Edition
Gerüchte bestätigt
Das storylastige LA Noire fuhr durch die Bank gute Bewertungen ein. Doch der finanzielle Erfolg blieb aus. Vermutlich nicht zuletzt deshalb entschied sich Publisher Rockstar, das Spiel doch noch auf den PC zu portieren. Seither machen Gerüchte um eine Pleite des Entwicklers Bondi die Runde. Diese scheinen sich nun zu bestätigen.
http://www.pcgameshardware.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/Geruechte-bestaetigt-848316/
07.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/LA_Noire_PC-new-263.jpg
la noire,rockstar
news