Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Danielneedles
        hmm, hätte ich inzwischen mal ein Facebook Konto erstellt würde ich sowas mitbekommen. Bin glaub einer von wenigen die ohne Facebook leben
        Finde ich gut, Facebook ist der letzte Mist und sorry, und damit greife ich bestimmt auch viele meiner (richtigen) Freunde an..., die User, die regelmäßig ihren Spam darüber verbeiten, tun mir leid.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von majorguns
        Super Kannst dir dann hier nen Orden abhohlen
        Die Orden bekommt man aber nur wenn man sich mit seinem Acc bei Facebook einloggt
      • Von majorguns Software-Overclocker(in)
        Zitat von Danielneedles
        hmm, hätte ich inzwischen mal ein Facebook Konto erstellt würde ich sowas mitbekommen. Bin glaub einer von wenigen die ohne Facebook leben
        Super Kannst dir dann hier nen Orden abhohlen
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        hmm, hätte ich inzwischen mal ein Facebook Konto erstellt würde ich sowas mitbekommen. Bin glaub einer von wenigen die ohne Facebook leben
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Schade das Facebook sich selber nicht für tot erklärt hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213168
Kurioses
Kurioses: Facebook erklärt Millionen von Menschen für tot
Facebook, eines der größten sozialen Medien der Welt, hat vor wenigen Stunden Millionen von Nutzer für tot erklärt. Mittlerweile sei der Fehler offenbar behoben und das Unternehmen hat sich bereits in aller Ausdrücklichkeit für das seltsame Problem entschuldigt. Auch Gründer Mark Zuckerberg war betroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Kurioses-Thema-205466/News/Facebook-erklaert-Millionen-fuer-tot-1213168/
12.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/CxAk1_UXAAErApf-pcgh_b2teaser_169.jpg
facebook,kurios
news