Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        Der Film ist wahnsinnig lustig, wenn man auf (80er Jahre Action-) Trash steht. Schade, dass er nur 30min geht. Bei DEM Plot hätte man garantiert auch 120min spannend füllen können.
        Ich hab die Premiere mit 2 Kumpels geguckt und wir waren nach den 30 Min schon völlig fertig.
        Das war als hätte man sich die gesamte Kindheit intravenös gegeben und in 30 min komplett durchlebt!
        2 Stunden wär der totale Overkill gewesen,aber 2.Teil steht ja noch aus....
      • Von CandyOrange PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        also der Film hat ja mal richtig Style ! fehlt eigentlich nur ein Nachfolger der Spiels in GTA-PayDay mix !
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Invisible_XXI
        Der Film ist wahnsinnig lustig, wenn man auf (80er Jahre Action-) Trash steht. Schade, dass er nur 30min geht. Bei DEM Plot hätte man garantiert auch 120min spannend füllen können.
        Meiner Meinung nach ist's der beste Film innerhalb der vergangenen 20 Jahre.

        Ich hätte das Spiel gern bei GoG. Dann kann man's zwar immer noch nicht zu zweit spielen (warum?!), aber für zwei Euro ist das egal und es unterstützt das großartige Projekt.

        MfG,
        Raff

        P.S.: Wo bleibt eigentlich Blood Dragon 2?
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        One Finger Death Punch ist ziemlich gut, wie ich finde. Sehr unterhaltsam und fordernd.
        Das bezog sich nur auf Silver Dollar Games.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Der Film ist wahnsinnig lustig, wenn man auf (80er Jahre Action-) Trash steht. Schade, dass er nur 30min geht. Bei DEM Plot hätte man garantiert auch 120min spannend füllen können.

        Zitat von Stueppi
        Das lustige daran ist ja das es ein Klon von One Finger Death Punch ist und somit ein Spiel von Silver Dollar Games geklont worden ist und die sind echt schlecht xD
        One Finger Death Punch ist ziemlich gut, wie ich finde. Sehr unterhaltsam und fordernd.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1160332
Kung Fury: Street Rage
Release-Trailer zur Filmumsetzung
Das ist der Release-Trailer zu Kung Fury: Street Rage. Das Beat'em up ist ab sofort für knapp 2 Euro bei Steam erhältlich. Auch das mit Hilfe von Kickstarter finanzierte Filmvorbild ist gestern erschienen. Kung Fury ist unter anderem bei Youtube zu finden und kann dort völlig umsonst angesehen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Kung-Fury-Street-Rage-Spiel-55604/Videos/Release-Trailer-zur-Filmumsetzung-1160332/
29.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/9F7E15A1-E276-EDC9-D3531586C05FE834_b2teaser_169.jpg
beat 'em up,steam
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63401_sd.mp4