Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        sorry, doppelpost, das forum hier und die pcgh kommentare kommen dauernd durcheinander
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizoma
        Jeden den ich mit den Dingern auf der Straße sehe, werde ich laut auslachen.

        Jedem Mädel, dass ich damit auf der Straße sehe, werde ich nen geben . Ich find es gut .
      • Von tschanga Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oh gott mittlerweile findet jeder mist seinen zuspruch. Das ist schon der wahnsinn wieviel nutzlose dinge es auf diesen erdball gibt.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Big D
        Ha, die hab ich bei Tumblr schon gesehen. freu ich mich drauf ich hoffe nur das der Klang auch mit der Optik mithalten kann. Hat eig schon jemand rausbekomm, obs die Mädels dazu gibt?
        Zitat von Gamer090
        Die gibt es nie dazu, Schade oder?


        Müsst Ihr in Thailand, Russland, China bestellen.
        Nur kann der Verkäufer meist nicht sicherstellen ob es Mann, Frau oder was dazwischen ist. Sogar nichts von dem ist möglich.

        Zitat von Gamer090
        Und als nächstes gibt es dann Modelle mit Hundeohren und Mausohren []
        Hasen, Esel, Pferde, Tentakel, je nach Fetisch.

        Vielleicht ließe sich etwas mit Bass in den Ohren machen.

        Der ein oder Andere DJ wird sich bestimmt finden, der die trägt.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BlackNeo
        Besser als Beats ist jeder Kopfhörer ab 15€.

        Aber das Teil wird klanglich einfach nichts taugen, das Teil ist in erster Linie Design, Musikwiedergabe ist nur ein Nebenfeature.


        Da liegst du nicht ganz richtig, meine 7 € Inearkopfhörer haben bereits ein größeres Spektrum als Beats.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127486
Kopfhörer
[Update: Indigogo] Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Crowdfunding-Kampagne starten
Zum feierabendlichen Ausklinken bieten wir Ihnen Kopfhörer im Anime-Style. Das Startup Axent Wear hat zumindest Bilder von solchen auf seiner Webseite publiziert und will künftig eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung starten. Übrigens bieten die Katzenohren nicht nur einen optischen Mehrwert, sondern besitzen integrierte Kopfhörer, um auf Wunsch seine Mitmenschen beschallen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Kopfhoerer-Hardware-255599/News/Axent-Wear-Kopfhoerer-Anime-Style-1127486/
09.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Axent_Wear_Kopfhoerer_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
kopfhörer,sound,kickstarter
news