Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Player007 Software-Overclocker(in)
        Ich finde gut das sich Konami noch so um das Game kümmert, bei dem alten war das nicht so
        Finde PES einfach von dem Gameplay Klassen besser als FIFA, auch wenn dies dieses Jahr besser von der Wertung ist

        Gruß
      • Von PCGHGS F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von danoc1
        schön zu wissen das mal was passiert bei Konami. Trotzdem, für mich ist PES Geschichte und seit FIFA09 wird nurnoch FIFA gezoggt ^^
        wieso
      • Von danoc1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        schön zu wissen das mal was passiert bei Konami. Trotzdem, für mich ist PES Geschichte und seit FIFA09 wird nurnoch FIFA gezoggt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675428
Konami
Konami aktualisiert Spieler- und Vereinsdaten
Konami plant einen Patch mit größeren Änderungen für PES 2009. Schon diesen Monat sollen Käufer des Spiels in Genuss von neuen Features kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-aktualisiert-Spieler-und-Vereinsdaten-675428/
06.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/PES_2009_07.jpg
konami
news