Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Julian1303
        hehe, gott seit ihr gemein . Als Laienschauspieler geben sie ihr Bestes.

        Dennoch ist es doch nicht schlimm wenn man sich dabei amüsiert.
        Gutes, informatives &! lustiges Video.
        Was will man mehr, außer noch mehr Videos ?
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        Sehr unterhaltsames Video Kenne solche Fälle nur zu Gut. Staub, der schlimmste Feind eines jeden PCs...
      • Von maCque PC-Selbstbauer(in)
        Ob gut oder nicht, die Message kommt an. Für Alle die kein Druckluft Spray haben oder darin Geld investieren wollen: Ich empfehle euch die Staubsauger + Fön Kombination. Wenn ihr den Fön auf unterer Stufe (Heizleistung) und höchster Drehzahl laufen lasst ist der Handwarm und pustet euch alles raus was nicht Niet und Nagel fest ist (P.S.: Lasst euch aber nicht von euerer Freundin erwischen wenn ihr den guten Riesenfön in euer Staubmonster haltet. )
      • Von bloodhound01 Freizeitschrauber(in)
        Wenn ich immer mal Rechner von Leuten bekomme die ich mal neu machen soll (Windoof) und ich schau dann auch mal rein und steh in einer Staubwolke würde ich denen immer gerne erstmal eine ballern Ich mach ca. 1x im Monat alle Staubfilter sauber und 1x im Jahr den ganzen Rechner, dafür sieht mein GTI aus wie sau
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        hehe, gott seit ihr gemein . Als Laienschauspieler geben sie ihr Bestes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1155768
Komplett-PC
Praxisguide: PC-Frühjahrsputz Video
Staub ist die Hauptursache für temperaturbedingte Probleme des Rechners. Wird ein Rechner lange Zeit nicht gereinigt, steigt die Lautstärke und es kann zu Instabilität oder einem Leistungsverlust durch Taktreduktion kommen. PCGH zeigt auf, wie sich der PC-Innenraum und Komponenten sinnvoll von Staubflocken und anderen Verunreinigungen befreien lässt. Übrigens: Das Video wurde erstmals auf der DVD von Ausgabe 04/2012 veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Videos/Praxisguide-PC-Fruehjahrsputz-1155768/
13.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/99830942-E8E8-AA4E-06597658187FEE03_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62680_sd.mp4