Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KaterTom Freizeitschrauber(in)
        Habe das Video gerade erst gesehen und ich frage mich/euch, wozu bei einer vollwertigen Wasserkühlung noch 3!! einblasende Frontlüfter gebraucht werden? Das genze hätte man zu diesem Preis doch auch deutlich leiser hinbekommen!?
      • Von PCGH_Manu Redakteur
        Das Teil hat ja auch einen Hecklüfter. Reicht der, damit die Kühlung als Hybrid durchgeht?
      • Von Schori Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So viel Geld und dann wird an den HDD's ein popliger Kabelbinder, auch noch schlecht abgeschnitten, verwendet?!
      • Von TheJudge PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Chukku
        Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber:

        warum bezeichnet ihr denn die Kühlung dieses Rechners immer wieder als "hybrid"? Das ist doch eine vollwertige Wasserkühlung (wenn auch mit ziemlich kleiner Radiatorfläche im Verhältnis zur Abwärme)!
        Ne, das Netzteil hat doch ne reine Luftkühlung, daher Hybrid

        Spaß bei Seite, für mich ist das auch ne "normale" Wasserkühlung. Was ich nicht verstehe, bei dem Geld für eine ultra high-end Kiste hätte ich als Datengrab lieber 2 x 2 TB Samsung 850 Pro eingesetzt ..auf die 1500 Euro wärs da auch nicht angekommen
      • Von Chukku Software-Overclocker(in)
        Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber:

        warum bezeichnet ihr denn die Kühlung dieses Rechners immer wieder als "hybrid"? Das ist doch eine vollwertige Wasserkühlung (wenn auch mit ziemlich kleiner Radiatorfläche im Verhältnis zur Abwärme)!
        Etwa wegen der Lüfter auf den Radiatoren? Die hat doch (beinahe) ausnahmslos JEDE Wasserkühlung.

        Oder wollt ihr damit sagen, dass nur die ganz extremen Lösungen mit wahnsinnig grossen Radiatoren (Aquacomputer Gigant 3360: Ausnahme-Radiator im Test), die dann komplett passiv betrieben werden können, als "echte" Wasserkühlung bezeichnet werden können?

        Davon mal abgesehen:
        schöner Bericht, besonders dass nochmal auf die Frametimes in Verbindung mit SLI hingewiesen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1227894
Komplett-PC
Mifcom Blackbox TITAN Xp Mainframe im Video: Was leistet ein Rechner für fast 10.000 Euro?
Warum nicht statt eines Kleinwagens einen Komplett-PC kaufen? Preislich kommt die Mifcom Blackbox mit zwei Nvidia Titan Xp und dem Intel-Achtkerner i7-6900K in die Nähe einer Autoanschaffung. Selbst mit UHD-Auflösung ist das Leistungspaket hoffnungsvoll unterfordert. Ein SLI-Setup bedeutet aber auch einige Kompromisse, die wir im folgenden Video zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Videos/Mifcom-Blackbox-TITAN-Xp-Mainframe-1227894/
15.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/05/Mifcom-Blackbox-TITAN-Xp-Mainframe-Was-leistet-ein-Rechner-fuer-fast-10.000-Euro_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/5/73965_sd.mp4