Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Sei doch froh dass kein macho oder Brocken drauf war und sich statt dem Boxed die Platine in Größe der Backplate "gelöst" hat. )
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Frauen und Computer, nein ah, ... nicht, ... da kommen sie wieder, ... zieh die Folie nicht ab, nein ah, ... das muss offen bleibeeeeeen, ... neeeein Elektronik hasst Feuchtigkeit, ... meine Traumas kommen wieder.
        Ich habe letzte Woche ein gebrauchtes MB samt Kühler Ram + CPU geliefert bekommen.
        Was soll ich sagen

        Der Ram lag lose in der MB Schachtel und das MB wurde mit dem Intel boxed einfach in den karton mit ein bisschen Luftpolsterfolie gelegt Der Intelkühler hat sich bei dem Transport natürlich gelöst

        jetzt rate mal wer es verpackt hatte?

        Sie oder Er ?

        Aber naja, es gibt natürlich Ausnahmen
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Frauen und Computer, nein ah, ... nicht, ... da kommen sie wieder, ... zieh die Folie nicht ab, nein ah, ... das muss offen bleibeeeeeen, ... neeeein Elektronik hasst Feuchtigkeit, ... meine Traumas kommen wieder.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sex sells, war schon immer so und wird auch so bleiben. Mit nackter haut verkauft sich vieles besser
      • Von Nathenhale PC-Selbstbauer(in)
        Ich möchte ja jetzt nicht klugscheisen oder so . Aber auf dem mitgelifertem Intel Kühler ist die Wärmeleitpaste bereist auf dem Kühler aufgetragen . So muss nur noch der Kühler auf die CPU gesetzt werden und alles ist Bereit zum spielen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132070
Komplett-PC
"Dummes Blondchen?" MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil
Für seine eher ungewöhnlichen Werbekampagnen ist MSI mittlerweile bekannt. Im neuesten Video geht es um ein Gaming-Barebone, den jeder in kürzester Zeit und ohne große Vorkenntnisse selbst zusammenbauen kann - selbst eine Flugbegleiterin. Das Motto: In jedem steckt ein Spieler. Die Werbekampagne dürfte wohl nicht jedermanns Geschmack treffen, ein Hingucker ist das engagierte Modell aber gewiss.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Videos/Dummes-Blondchen-MSI-beweist-im-neuen-Werbevideo-fuer-einen-Barebone-das-Gegenteil-1132070/
12.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/CEF7DA8E-A358-C4D1-05077325576D8A89_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59172_sd.mp4