Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Guru4GPU Software-Overclocker(in)
        Ich hätte ja lieber ne ausgewachsene Wasserkühlung auf die Hardware losgelassen, da wär sogar OC möglich, auch wenn man dann ein paar dB mehr haben würde
        Vor allem um die 970 tuts mir leid, mit der Taktkeule könnte man da locker noch +20% rausbekommen
        Aber wer denn unbedingt einen 0dB High End Pc haben will der soll sich ruhig diesen Alu-Klotz kaufen
      • Von paddypitt87 Freizeitschrauber(in)
        Yeah die ideale GamingHeizung

        Beindruckend isser, aber teuer auch uff. Optisch wirkt er irgentwie alt obwohl mal eben so nen 5960x samt GTX 970 drinne ist aber das ist ja Zweitrangig .

        Technisch auf jedenfall beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas geht. Ist aber auch nen dicker Tower, logisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171749
Komplett-PC
Deltatronic Silentium X99: Videotest
Silentium, das lateinische Wort für Stille, ist bei Deltatronics bemerkenswertem Komplett-PC Programm, den der Silentium X99 ist komplett passiv gekühlt. Trotzdem verbaut der Pionier im Bereich der PC-Passivkühlung mit dem Achtkerner Core i7-5960X und der Geforce GTX 970 leistungsstarke Hardware, mit der auch das Spielen in Full HD mit allen Details möglich sein sollte. PCGH macht die Probe auf's Exempel und unterzieht die den lautlosen Rechner einem Spiele-Check.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Videos/Deltatronic-Silentium-X99-Video-1171749/
21.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/2015.09.16_DeltatronicSilentium_Spielecheck_01_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65372_sd.mp4