Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von saarlandurpils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von schadeschade
        nicht. gibt genug mini-itx gehäuse in die du einen i7 und eine 980 reinstecken kannst.
        von der 970 gibt es noch dazu extra eine mini-itx version die kürzer ist.
        Wieviel Liter haben die denn??an die 2,5 Liter wirst du damit nie rankommen. Daher mein statement, dass sowas halt platz braucht.
        ca. 10 Liter sind meiner meinung machbar, weniger nur mit speziellen lösungen
      • Von schadeschade Gesperrt
        Zitat
        Highend hardware braucht halt nunmal platz.


        nicht. gibt genug mini-itx gehäuse in die du einen i7 und eine 980 reinstecken kannst.
        von der 970 gibt es noch dazu extra eine mini-itx version die kürzer ist.

        Zitat
        Wenn das Ding n Konsolenersatz ist stehts auch im Wohnzimmer und ist an einen heute locker 40zoll+ TV angeschlossen... gerad da fallen dann die Games in Low und Med noch mehr ab.


        spiele laufen auf der ps4/x1 konsole auch nur in low oder med - dein vergleich hinkt gewaltig.
        ausserdem gibt es von alienware einen pc ähnlich dem asus rog im video für unter 600€. den alienware alpha samt win8.1.

        Zitat
        selber bauen


        was gibt es bei heutiger hardware noch großartig zum "selber bauen"?
        wenn der preis halbwegs stimmt kann man auch zu einem fertigteil greifen. der preis des alienware alpha finde ich halbwegs in ordnung.
        da kommt man beim selber-frickeln kaum günstiger weg.

        naja; ich halte sowieso nicht viel von wohnzimmer-gaming.
        da steht bei mir nur die wiiu an den fernseher angeschlossen.

        der pc steht in meiner spiele-ecke und läuft auf einem monitor und einem fernseher simultan; da habe ich meine ruhe und man kann mit freunden auch mal länger spielen.

        das wohnzimmer gehört einem ja nicht alleine und deswegen finde ich es auch unpassend "außer" man wohnt alleine.

        wer kennt das nicht wenn man gerade spielt und dann von der freundin, eltern, frau, geschwister folgenden satz hört: " ... DUUUUUUU! wie lange spielst du noch ?????????"

        mit meiner holden kann ich im wohnzimmer nur zelda spielen; was anderes interessiert die nicht. also ich bleib dann doch lieber in meiner ecke.
      • Von saarlandurpils Freizeitschrauber(in)
        @MiezeMatze
        was wäre denn das maximale was du dir an größe da noch vorstellen könntest?
        Ich finde das ding auhc fürn popo, 900€? Für was bitte?fürn bisschen angemaltets Plastik mit lowend hardware drin?
        Nee danke

        Highend hardware braucht halt nunmal platz.
        @All findet ihr ein 10 Liter Gehäuse noch wohnzimmertauglich?
        kleiner kann man highend hardware glaube ich kaum unterbringen, wenn es standardgrößen/komponenten sein sollen, damit man alles flexibel upgraden kann,

        Gruss
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Nix für ungut. Dein Bericht ist schön.
        Aber wer kauft denn so n Mist für 900Euro???
        Was ist das überhaupt für eine Marketingstrategie?
        Ich mein ASUS+ROG = Ultrateuer aber BÄM!!! Leistung ...aber das Ding?!

        Für den Preis kann man sich n schönen Rechner mit ner custom 970 und nem schicken MiniGehäuse zusammenstellen... selber bauen oder bei MIF und Co. bauen lassen...
        Dann hat man auf Ultra sogar noch 20 fps mehr als die Krücke auf Mittel...

        Wenn das Ding n Konsolenersatz ist stehts auch im Wohnzimmer und ist an einen heute locker 40zoll+ TV angeschlossen... gerad da fallen dann die Games in Low und Med noch mehr ab.

        Geil wäre... das wünsch ich mir schon seit Jahren ein Modulares System. Weil ein gute Prozessor hält lang...
        Dann kann man auch hier einfach ein Grafikmodul (3 Preisklassen) anheften/austauschen ...bei bedarf.

        Weil Stromsparen mit ner 900euro Konsole???
        So ein Käufer fährt dann einen Carrera S mit einem spritsparenden 1,2Liter Motor?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1146332
Komplett-PC
Asus ROG GR8 im Video: PC im Konsolenformat
Spieletaugliche Rechnerzwerge erfreuen sich stetig wachsender Beliebtheit. Mit dem mit einem Ci7-4510U sowie einer GTX 750 Ti bestückten ROG GR8 hat Asus nun auch einen solchen Spielemini im Portfolio. Wir stellen den kleinen Konsolen-PC mit lediglich 2,5 Liter Volumen im Video vor und prüfen, ob er wirklich ein guter Spielpartner ist.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Videos/Asus-ROG-GR8-PC-im-Konsolenformat-im-Spiele-Check-1146332/
20.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/VB_Spieletest_AsusROG_GR8_2015.12.18_PCGHO_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61188_sd.mp4