Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atrox Komplett-PC-Käufer(in)
        ich bin jedes mal wieder aufs neue erstaunt was es für neue Hardware aufn markt gibt
        (Breite x Tiefe x Höhe), 18.8 cm x 18.8 cm x 4.4 cm
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Cooles Teil, idealer Office PC

        Das Bild gefällt mir das wo das Ding hinter dem Bildschirm ist
        http://www.pcgameshardware.de/aid,795101/Zotac-Zbox-HD-ID40-Neuer-Mini-PC-mit-Nvidia-Ion-und-Intel-Atom-Dualcore/Komplett-PC/News/bildergalerie/?iid=1448673&vollbild
      • Von semimasta
        Hm genau das Vorgängermodell wollte ich eigentlich für meinen Flatscreen kaufen, ein externes BluRay Laufwerk dranhängen und XP Prof. drauf,
        dann kann die Freundin am Sofa surfen und wir können HD-Filme schauen...
        jedoch ruckelte die HD-Wiedergabe laut Tests ab und zu deswegen habe ich noch gewartet, aber die Hardware ist ja im Endeffekt die selbe geblieben...

        Außerdem muss man ja auch nen Player installieren der die Wiedergabe über die Grafikkarte abwickelt...

        Zitat von X Broster
        Gibt es einen (lauten) Lüfter?
        Wenn ich mich recht an die Tests erinnere, ist er einer der leisesten im vergleichbaren Segment, deswegen wollte ich ihn ja auch unter anderem.

        Cya Yakup
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Gibt es einen (lauten) Lüfter?
      • Von cfos242 Sysprofile-User(in)
        Das wäre der perfekte HTPC - wenn das optische LW nicht fehlen und ein Nachrüsten möglich wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795101
Komplett-PC
Zotac mit zwei neuen Mini-PCs
Zotac hat die neue Zbox HD-ID40 und Zbox HD-ID40 Plus vorgestellt. Während der Kunde bei der Zbox HD-ID40 selbst die Wahl hat, welchen RAM und welche Festplatte er einbaut, ist die Zbox HD-ID40 Plus bereits von Zotac vorkonfiguriert. Bei beiden Versionen ist kein Betriebssystem vorinstalliert.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Zotac-mit-zwei-neuen-Mini-PCs-795101/
22.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Zotac_Zbox_HD-ID40_001.jpg
zotac,intel,ion,atom
news