Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tigerjessy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamer090
        64GB-Speicher?? braucht ja wirklich jeder

        Ich finde das ganze viel zu teuer und das Netzteil ist sowas von übertrieben, die beiden Grafikkarten und die CPU brauchen zusammen 630W. Jetzt will mir aber keiner sagen das der Rest der Komponenten weitere 600W verbrauchen oder etwa doch?

        Achja die Soundkarte fehlt eindeutig, bei dem Preis MUSS sie dabei sein oder kostet die noch extra?
        Sieht ja echt edel aus. Die Soundkarte kostet bestimmt extra und der passende USB-Stick als Schlüsselanhänger vielleicht 200€ ??
        Wer sich so ein Teil kauft hat mehr Geld als Gehirnzellen. Höchstwahrscheinlich kann er mit der Leistung gar nichts anfangen, aber hauptsache teuer.
        Und um auf das überdimensionierte NT zurückzukommen, so Leuten kannst du auch ein 2KW Trafo in die Kiste setzen, die finden das dann auch noch geil (viel hilft viel)

        Ja, ich gebe zu da spricht etwas Neid aus meinem Kommentar. Warum ist das Geld meist in den falschen Händen?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        64GB-Speicher?? braucht ja wirklich jeder


        Ich finde das ganze viel zu teuer und das Netzteil ist sowas von übertrieben, die beiden Grafikkarten und die CPU brauchen zusammen 630W. Jetzt will mir aber keiner sagen das der Rest der Komponenten weitere 600W verbrauchen oder etwa doch?

        Achja die Soundkarte fehlt eindeutig, bei dem Preis MUSS sie dabei sein oder kostet die noch extra?
      • Von BittersweetPoison PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DasRegal
        Es handelt sich um Acrylrohre die erhitzt werden und in die passende Form gebogen werden... und nicht um normale WaKü Schläuche. Die Rohre an sich sind natürlich nicht so teuer aber die Hardarbeit. Es ist alles andere als leicht Acryl zu biegen. Es muss genau die richtige Temperatur haben sonst bilden sich kleine Risse und nur ein paar Grad zu hoch bilden sich Blasen oder man erreicht nciht die gewünschte Form.

        Das mir schon klar...
        Aber so schwer ist das eig garnicht...ich habe es selber schon gemacht...und es wird in meinem nächsten Tagebuch auch Acrylrohre statt Schlauch geben.
        Werde dazu auch ein keines HowTo bringen....
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Für das Geld würde ich lieber an meinem Haus werkeln, schön renovieren, vielleicht sogar renovieren lassen.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Naja, wenn man soviel Kohle auf der hohen Kante hat, ist der Preis wohl mit Peanuts zu vergleichen.
        Aber hat das Ding auch ne Seitenwand? Wird zumindest nicht angezeigt! Bei dem Interieur im Gehäuse gehe ich doch wohl davon aus das diese durchsichtig ist!

        Zitat von vinyard
        joar war alles mal teuer aber wieso 2ssd`s in raid 0 ^^
        Vielleicht weil man mit Raid0 schneller unterwegs ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100001
Komplett-PC
XDNA Aurum: Modifizierter Komplett-PC für rund 9.700 Euro
Es soll Personen geben, die entweder keine Lust oder keine Zeit haben, einzelne Hardwareteile zu einem Computer zusammenzubauen. Es gibt aber auch Personen, deren Portemonnaie etwas lockerer in der Hosentasche sitzt und nur mit der besten Qualität zufrieden sind. Genau für solche Leute ist wohl das XDNA Aurum für rund 8.000 Pfund gedacht. Was der Komplett-PC beinhaltet, erfahren Sie in diesem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/XDNA-Aurum-Komplett-PC-1100001/
03.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/XDNA_Aurum_new__2_-pcgh.jpg
komplett-pc,komplettlösung,hardware
news