Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        Zitat von Liza
        Zu Intel - AMD möchte ich auch kurz was sagen. Ich hatte früher nen Pentium MMX, mein erster Intel PC, später nur AMD als Desktop und Intel auf dem Laptop bis vor 3 Jahren und muss sagen mein Desktop System lief nie 100% rund, immer waren mal Instabilitäten ect. und Seit dem ich Intel auch auf dem Desktop habe läuft alles super. Daher für mich nie wieder AMD. Da zahle ich lieber etwas mehr und nehme Intel.

        Und ich kenne mich nicht gerade wenig mit Rechner aus, die Systeme waren immer optimal eingestellt, sowohl im Bios als auch in Windows direkt, so wie unnötige Dienste abgeschaltet ect.

        Will damit AMD auch nicht schlecht machen, die haben sicher gute CPU's nur überzeugt mich Intel einfach etwas mehr.

        Ich benutzt in meinem Desktop auch nur Intel, obwohl AMD deutlich aufgeholt hat und die Boards teils deutlich besser ausgestattet sind.
        Aber vorallem bei Netbook/Subnotebooks oder so kleinen Rechnern hat AMD nen klaren Vorteil.
        Ich war auch auf der IFA wo es von ,..ich glaube Asus dieses Netbook mit drehbaren Display gab, das Ding hatte auch nen Atom drinne was man auch sofort merkte, Win7 mit Touchoberfläche,..das öffnen des Bilderordners nur mit Beispielbildern als Inhalt dauert mehr als 45sek.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Freakless08
        Die Lösung ist doch ganz einfach. Der normal User kennt Intel und von AMD hat er auch mal irgendwie gehört aber soll nicht so gut sein.
        Außerdem habe ich bisher noch keine Werbung für AMD Produkte im Fernsehn gesehen so wie es Intel macht und darauf sind doch die normalen Kunden scharf

        Zu Intel - AMD möchte ich auch kurz was sagen. Ich hatte früher nen Pentium MMX, mein erster Intel PC, später nur AMD als Desktop und Intel auf dem Laptop bis vor 3 Jahren und muss sagen mein Desktop System lief nie 100% rund, immer waren mal Instabilitäten ect. und Seit dem ich Intel auch auf dem Desktop habe läuft alles super. Daher für mich nie wieder AMD. Da zahle ich lieber etwas mehr und nehme Intel.

        Und ich kenne mich nicht gerade wenig mit Rechner aus, die Systeme waren immer optimal eingestellt, sowohl im Bios als auch in Windows direkt, so wie unnötige Dienste abgeschaltet ect.

        Will damit AMD auch nicht schlecht machen, die haben sicher gute CPU's nur überzeugt mich Intel einfach etwas mehr.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Die Lösung ist doch ganz einfach. Der normal User kennt Intel und von AMD hat er auch mal irgendwie gehört aber soll nicht so gut sein.
        Wo würden die Kunden wohl hingreifen? Da könnte AMD auch 10x schneller Prozessoren (oder eben APUs) als Intel entwickeln.
        Außerdem habe ich bisher noch keine Werbung für AMD Produkte im Fernsehn gesehen so wie es Intel macht und darauf sind doch die normalen Kunden scharf

        (normale = MediaMarkt rein - zulabern lassen - mit PC raus... eben solche die ka haben was Benchmarkwerte sind - und ja es ist leider dem großteil egal)
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        Atom,..wenn ich das schon lese bekomm ich Brechreiz,..
        Die Idee ist gut aber warum einen so langsamen Prozi da reinhauen?
        Wäre ne E350 nicht die klügere Alternative?
        Die TDP von 35W würde mit dem nämlich auch nicht überschritten werden, zumindest nicht massiv
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845272
Komplett-PC
Wiegt weniger als 1 Kilogramm
JEHE, ein chinesischer Hersteller, hauptsächlich im OEM-Bereich tätig, möchte mit seiner neuen Marke Giada auch in Europa erfolgreich sein. Den Anfang soll der Mini-PC N50 machen, der besonders durch die kompakten Ausmaße und seiner sparsamen Technik beim Käufer punkten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Wiegt-weniger-als-1-Kilogramm-845272/
17.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Giada1.jpg
ion,atom
news