Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dabaur Schraubenverwechsler(in)
        Das ist ja mal mehr als nur dämlich an solchen Geräten einen VGA Anschluss zu verbauen. Ein Relikt das schon längst verbannt gehört!
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Solche Systeme finde ich unglaublich praktisch fürs Wohnzimmer. Wenn das Teil flüssig Blu Rays abspielt (hat da jemand Erfahrung?) - eventuell auch "3D Ready" (vll für ein späteres Update beim neuen Fernseher - braucht so viel ich weiß eine größere Datenrate) würde ich mir so ein Teil als Player holen.
        Wie ist das mit den einbau einen BR-Laufwerks... geht das Problemlos?
        Fehlt nur noch eine passende Steuerung mit Tastatur und Maus Alternative... Vll ein Wireless Gamepad für das Sofa?
        (Mit Maus und Tastatur auf der Couch zu hantieren ist alles andere als toll).

        Kommen da Slim only Laufwerke (z.B. vom Laptop) rein oder passen da normale PC Laufwerke?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844090
Komplett-PC
Silent-PC
Shuttle hat seine Slimline-PCs der XS35-Serie überarbeitet und zwei neue, lüfterlose Modelle vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Silent-PC-844090/
11.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/XS35-82view_L-01_06.jpg
shuttle,barebone
news