Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von mmayr
        Eigentlich ist es mir wurscht, wo die Verkäufer herkommen. ...
        Zitat von mmayr
        Wenn ich in ein Fachgeschäft gehe, will ich fachgerecht beraten werden. ...
        Merkste was?
        Fachgerechte PC-Beratung von einem Hilfskistenschieber (nichts gegen das Transportwesen)?
        Ich meinte auch nicht die Herkunft, sondern das Wissen der Verkäufer.
        Es sind eben auch viele gelernte Kräfte in den Großmärkten.
        Ich denke mal mehr, als ungelernte "Seiteneinsteiger".
        Die Personalpolitik der Märkte kenne ich ein kleines bißchen.

        Und wer eben die Elektronik nicht versteht, kann auch nicht fachgerecht beraten. Manchmal ist auch im PC ein Antennenverstärker eingebaut, nur mal so.

        Und falls Du andere Erfahrungen hast, kann man die eben nicht so verallgemeinern.

        P.S.: Beratung brauche ich im PC-Markt sehr selten ...

        Zitat von Numbnutz
        1280*1024
        Hab selber durchlaufen lassen.
        Hab mir das Teil als HTPC besorgt.
        Na Gott sei Dank.
        Ich dachte schon, die wäre schneller als meine HD .
      • Von amdintel
        nun schreibt einer mal News und gleich wird wieder drauf rum gehackt .. was soll das eigentlich ?
        ich hab den PC bereits schon vor einer Woche bei MEdia Markt gesehen , naja was ich davon halte, vom verbauten Sockel halte ich nichts, aber vom Preis Leistungs Verhältnis ist der PC schon ok , einen Gamer PC kann man für 499 € eh nicht erwarten , das sollte jedem klar ein, der PC ist eben als Allrounder PC gedacht, schöne kleine Bauweise ,
        etwas gamen und Internet Filme kucken
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mmayr

        Ach ja, mir ist aufgefallen, dass hier von gestern auf heute Posts verschwunden sind, die Kritik an der derzeitigen PCGH-Website geübt haben. Würde gern wissen, wer dir verschwinden lassen hat!

        Mfg mmayr
        Könnte dran liegen, dass da mal wieder ein paar Kiddies angefangen haben, hier in beleidigender Art und Weise über alle möglichen Leute herzuziehen.
        Weiß ich aber nicht genau, weil ich nur die "schon beschnittene" Version gelesen hab.
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Zitat von mmayr

        Ach ja, mir ist aufgefallen, dass hier von gestern auf heute Posts verschwunden sind, die Kritik an der derzeitigen PCGH-Website geübt haben. Würde gern wissen, wer dir verschwinden lassen hat!

        Mfg mmayr
        ...passiert des öfteren......et lohnt sich aber nich drüber aufzuregen.....sonst soll man es noch beweisen, dass es so is....
      • Von mmayr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Sorry, da muß ich Dir gewaltig widersprechen!
        Ich kenne viele Dipl.-Ing., die als Scheinselbständige vom Staat in den Bankrott getrieben wurden und in Großmärkten zu erbärmlichen Bedingungen arbeiten.
        Die können Dir die Vorzüge des Dualgate-MOS in der Vorstufe vom Antennenverstärker besser erklären, als Du es begreifst.
        Daß man manchmal auch auf "Seiteneinsteiger" mit angelesenem Titel trifft ist wohl wahr, man sollte es aber nicht verallgemeinern.

        Sehr viele sind auch von anderen Läden gekommen (Vobis usw.) und einige haben schon jahrzehntelang Filialen geleitet.

        Also mal immer schön bei der Realität bleiben und nicht immer alles nachplappern.

        Wenn ich mir einen PC kaufen will, will ich sicher nichts über irgendwelche Antennenverstärker hören. Wenn ich das wissen will, frage ich gezielt danach.
        Eigentlich ist es mir wurscht, wo die Verkäufer herkommen. Wenn ich in ein Fachgeschäft gehe, will ich fachgerecht beraten werden. Ich möchte dein Gesicht sehen, wenn dir der Verkäufer beim Deichmann etwas über Blutwürste erzählt, nur weil er vorher mal in einer Metzgerei war!
        Könnt mich auch nicht erinnern, dass ich mir meine Meinung nicht selber bilde, sondern "nur nachplappere"!

        Freut mich, dass deine Dipl. Ing.-Freunde bei MM arbeiten. Die werden dich dann sicher gut beraten. Wenn er seinen Diplomtitel allerdings in Hoch-und Tiefbau hat, bin ich gespannt, wie das Beratungsgespräch ausschaut!

        Ach ja, mir ist aufgefallen, dass hier von gestern auf heute Posts verschwunden sind, die Kritik an der derzeitigen PCGH-Website geübt haben. Würde gern wissen, wer dir verschwinden lassen hat!

        Mfg mmayr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703333
Komplett-PC
Rebranding oder neue Generation?
Media Markt wirbt im aktuellen Prospekt mit einem Acer Apire X3900 Komplett-PC, welcher eine Geforce GT 320 enthält.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Rebranding-oder-neue-Generation-703333/
17.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Prospekt_GT320.jpg
Media Markt, Geforce, GT 300, DX11
news