Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Zacharias
        Magst ja recht haben. Aber: Lass sie doch mit meinem Namen Geld machen. Stört mich nicht. Ich kann ja theoretisch auch Gewinn machen. Und wenn man eine separate Mailadresse für solche Sachen hat, nervt einem auch die Spamerei nicht. Ich steh auf solche Gewinnspiele.
        Solange man nur die Mailadresse angibt hast du Recht aber meine Adresse bei solchen Gewinnspielen einzugeben mache ich einfach nicht gerne (auch vor der Massenpanik über Datenschutz schon), mein Briefkasten ist genug mit unnötiger Werbung gefüllt.
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        Ich kann die Lage dazu auch nur versuchen zu entspannen. Die Spam Mails können in der Regel abbestellt werden. Wenn es welche gibt. Ob es einen Gewinner gibt weiß man in der Regel auch nur wenn diese bekannt gegeben werden. Habe mir die Alternate Seite noch nicht angesehen.
        Bei Millionen Gewinnen ist verständlich wenn es anonym bleibt.

        Die Google Street View Diskussion ging auch um das Wlan. Welches zuvor nicht Seitens der Firma so dargestellt wurde. Über das Fotographieren der Häuser kann diskutiert werden.

        Zur Telefonnummer Geschichte - in Deutschland härtere Strafen für Stalker, also Schutz geht eher in solche Gebiete, dazu noch die Anrufe von Firmen die XYZ verkaufen möchten (selbst gemacht - ach was war ich böse)

        Man möchte nicht als Versuchs Kanninchen missbraucht werden wenn es nicht offensichtlich ist.
        Ein Quickpoll hier ist im Grunde genommen nichts anderes, nur das man hier die Entscheidung hat daran teilzunehmen oder nicht. Also wenn der Rechner durchleuchtet wird während man hier Surft, das kommt dann Microsoft Windows 8 (DaaS - Service) vorhaben gleich.
        Kurz am Gewinnspiel Teilnehmen! Gruß
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        daher hat nun hier jeder Angst um seine Daten...

        Soviele können das ja gar nicht sein. Wenn man bedenkt, wieviele bei Facebook angemeldet sind. Dagegen ist Google Street View noch harmlos.
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        In Deutschland ist die Situation durch diverse Datenschutzdebatten halt etwas angespannt, daran sind aber eigentlich die Medien schuld... daher hat nun hier jeder Angst um seine Daten... absurd war das vor allem beim Google Street View... in anderen Ländern hat sich da auch keiner darüber aufgeregt... aber wenn man hier nur eine Telefonnummer irgendwo angeben musst, herrscht schon gleich Panik
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FrozenBoy
        Ich weiß gar nicht, wieso sich so viele über die verbreitung eurer Daten beschweren!?

        Meine Telefonnnummer so wie Anschrift stehen auch im Telefonbuch also wo ist das verdammte Problem?

        Wenn du respektierst, dass andere halt da drin nicht auftauchen möchten, sind wir schon einen schritt weiter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807997
Komplett-PC
PCGH-PC
Zum ersten Mal wird von Alternate ein PCGH-PC verlost. Wir verraten Ihnen, wie Sie am Gewinnspiel teilnehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/PCGH-PC-807997/
31.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/01_PCGH-HD6850-PC_Aufmacher.jpg
alternate
news