Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Die "Verdünnung" der Geräte ist marginal bzw. eigentlich nur Marketing.
        Sonst hätten sich die Geräte ja schon in Luft auflösen müssen.

        Vielmehr ist es so das in der vorhanden Dicke stärkere Hardware verbaut wird.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Der mobile Bereich scheint aktuell wesentlich attraktiver zu sein.

        Leistung und Akku-Ausdauer werden immer besser, die Geräte immer leichter und dünner.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Argead
        4300 Komplett-pcs in einem jahr erscheint mir irgendwie ein bisl wenig
        Das wärn ja nur 86000 PC-Verkäufe weltweit in einem jahr - das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
        Wenn ich richtig gelesen habe bezieht sich die Zahl auf ASUS PCs, was dennoch nicht stimmen kann!
      • Von Argead Freizeitschrauber(in)
        4300 Komplett-pcs in einem jahr erscheint mir irgendwie ein bisl wenig
        Das wärn ja nur 86000 PC-Verkäufe weltweit in einem jahr - das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764377
Komplett-PC
PC-Markt stark im Wachstum
Der PC-Markt registriert um 20 Prozent gestiegene Verkäufe im Vergleich zum Vorjahr. Somit konnte der Umsatz lediglich um 13 Prozent erhöht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/PC-Markt-stark-im-Wachstum-764377/
16.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/IMG_3845.JPG
studie
news