Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Das werde ich zu hause auch, aber unterwegs ist eBooks schon praktisch vorallem wenn man dicke Bücher liest.
      • Von lunar19 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "derP4computer"
        Ich wüßte nicht was ich damit machen soll, lesen werde ich immer aus dem Buch.
        Sign
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Ich wüßte nicht was ich damit machen soll, lesen werde ich immer aus dem Buch.
      • Von Anna83 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Fakt ist aber nun einmal das die Teile zu teuer sind um damit einen großen Markt zu erreichen. 500€ und mehr zahlt die Masse nunmal nicht für so leistungschwache geräte. Da überlegt sich doch jeder 2x ob er sich nicht lieber ein wesendlich leistungsstärkeres Notebook kauft.
      • Von SaKuL Software-Overclocker(in)
        Bei Asus kann ich mir das nicht so recht vorstellen, wenn man sich einmal die Verkaufszahlen und die Produktpalette mit zukünftigen Modellen anschaut erst recht nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855099
Komplett-PC
PC-Hersteller: Rückzug vom Tablet-Markt bis 2012 wegen Kindle Fire und iPad?
Laut internen Zuliefer-Quellen scheinen einige große PC-Hersteller mit dem Erfolg ihrer Tablet-Schienen alles andere als zufrieden zu sein. Mit wachsender Konkurrenz von Firmen wie Amazon und Barnes & Noble, planen angeblich Marken wie Acer, Asus and Dell sich vom Tablet-Markt zu verabschieden.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/PC-Hersteller-Rueckzug-vom-Tablet-Markt-bis-2012-wegen-Kindle-Fire-und-iPad-855099/
18.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Amazon-Kindle-Fire__1_.jpg
tablet-pc,apple,ipad
news