Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Superwip
        Viele, einschließlich mir nutzen zwar für den mobilen Transport größerer Datenmengen auch externe 2,5 Zoll USB HDDs doch diese sind doch deutlich unhandlicher und werden sicherlich immer öfter durch immer größere USB Sticks ergänzt/ersetzt


        Dann würde ich dir mal die 1,8Zoll HDDs empfehlen. Die haben in etwa das format einer zigarettenschachtel.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Fotografen gibts im Vergleich zu Musikhöhrern nicht viele, viel Speicherplatz auf dem Handy brauchen noch weniger

        Ich weiß nicht... eine Digicam hat sogar meine Oma (mit 2GiB Karte) und die ist musiktechnisch noch nichtmal im CD Zeitalter angekommen...

        Und Speicherplatz auf dem Handy kann man meiner Meinung nach kaum genug haben, da ich das Handy als allgemeinen USB Datenspeicher, MP3 Player und nicht zuletzt Videoplayer nutze- dabei hab ich noch nichtmal ein Smartphone...

        In dem Zusammenhag darf man auch wie schon angedeutet nicht unterschätzen, dass viele einfach ihr Handy als MP3 Player nutzen und damit ist natürlich sofort Bedarf für große Speicherkarten vorhanden

        Zitat
        USB-Sticks werden deutlich zahlreicher sind, aber vor allem die Exemplare im einstelligen GB-Bereich - denn die meisten Leute haben einfach nicht sooo große Dateien zu transportieren

        Hm... mein 16GB Stick quillt über und ich würde selbst mit einem 128GB Stick kaum auskommen...

        Viele, einschließlich mir nutzen zwar für den mobilen Transport größerer Datenmengen auch externe 2,5 Zoll USB HDDs doch diese sind doch deutlich unhandlicher und werden sicherlich immer öfter durch immer größere USB Sticks ergänzt/ersetzt
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Superwip
        Ich weiß nicht... ich denke eher USB Sticks und Speicherkarten, dann erst MP3 Player, wenn nicht davor noch Handys kommen

        Ich bin etwa over all im Besitz von ~150GB Flash, davon nur 512MB in einem alten, kaputten MP3 Player, den ich mal auf der Straße gefunden habe


        Hmm - bräuchte man mal eine Statistik. Ich denke nicht, dass Karten so zahlreich sind (Fotografen gibts im Vergleich zu Musikhöhrern nicht viele, viel Speicherplatz auf dem Handy brauchen noch weniger). USB-Sticks werden deutlich zahlreicher sind, aber vor allem die Exemplare im einstelligen GB-Bereich - denn die meisten Leute haben einfach nicht sooo große Dateien zu transportieren. Ähnliches gilt für Handys: Abgesehen von Smartphones (und bei denen hat Apple wiederum einen nennenswerten Marktanteil) kommt da nicht viel zusammen, auch bei großen Stückzahlen.

        Wir kommen bei uns im Haushalt jedenfalls auf rund 32GB Flash, davon 24,25 GB als MP3-Player (und davon 24GB von Apple )
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Leider sind die Preise wieder sehr gesalzen...da darf ich gar nicht dran denken, was ich mir da für ein Power-Notebook von einem anderen Hersteller kaufen könnte.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat

        Die mit Abstand größten Flashmengen dürften immer noch in MP3-Player wandern

        Ich weiß nicht... ich denke eher USB Sticks und Speicherkarten, dann erst MP3 Player, wenn nicht davor noch Handys kommen

        Ich bin etwa over all im Besitz von ~150GB Flash, davon nur 512MB in einem alten, kaputten MP3 Player, den ich mal auf der Straße gefunden habe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794142
Komplett-PC
Neues von Apple
Ab 19 Uhr lädt Apple zu einer Presseveranstaltung in Cupertino ein. Erwartet werden das neue Mac OS X 10.7 (Lion) und Updates der Macbook Air- und Mac Pro-Serie. Im Vorfeld sind schon Bilder des angeblichen Macbook Air-Updates aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Neues-von-Apple-794142/
20.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Apple-Mac.jpg
apple,mac,ipad
news