Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Was wollen die Leute immer mit EVGA... laute, schwache, billige, Alu-Plastik Kühler.
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Shurchil
        Den Windforce mit Asus/MSI auf eine Stufe zu stellen, was die Lautheit angeht, ist doch sehr unüberlegt.


        Klar! Hätte ich natürlich anmerken sollen: Für silent Asus/MSI, für wahnwitzige Kühlung den Windforce. Wobei auch MSIs TwinFrozr sehr gute Übertaktung ermöglicht - vom neuen Asus-Kühler weiß ich das nicht, hat hier jemand einen Link parat?

        Der EVGA-Kühler ist weder silent noch kühlt er gut - habe kürzlich ein Teardown gesehen und EVGA hat hier wirklich an allen Ecken und Enden gespart.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich kenne genug Leute die nicht mal in Full HD spielen.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von gecan
        erneut keine logik und einfach mal dazwischen reden können sie sehr gut.

        4k ist schon heute bereits für einige der neue standard, und für sli/cf betreiber erst recht und deshalb habe ich multi gpu in betracht mit rein bezogen !
        Lies Dir mal die Definition von "Standard" durch und dann finde den Fehler im Halbsatz "4k ist schon heute bereits für einige der neue Standard".

        Wenn es danach geht, ist heute für ca. 7 Leute auch 8K schon "Standard".

        OT / Und btw: Ich glaube ich kann hier "dazwischen reden" wann ich das möchte und nicht nur wenn es Dir passt. Auch bezweifle ich, dass Du hier über Logik oder Unlogik entscheidest. Darum noch einmal die Bitte, dass Du Dir mal einen normalen Umgangston zulegst.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von MehlstaubtheCat
        Sehe ich auch so, wer heute ein 4k Display für voll Spieletauglich hält muss mit vielen Nachteilen leben die es aktuell noch gibt.
        Niedrige Hz Zahl beim Monitor, nur mit Multi GPU Systemen einigermaßen flüssig, die daraus resultierenden Nachteile von Multi GPU Systemen sind ebenso zu nennen.
        4k wird kommen, aber noch nicht jetzt. Es ist noch nicht zu 100% ausgereift.

        Genau.
        4k ist klar die Zukunft. Aber die Zukunft beginnt noch nicht heute.
        In 1-2 Jahren kann das anders aussehen und dann gibt es auch wieder neue Grafikkarten die stärker sind.

        Ergo ist es sinnfrei sich einen Rechner kaufen zu wollen den man 7 Jahre lang unverändert nutzen will. Gerade im Hinblick auf zukünftiges Games und deren Anforderung an die Hardware.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138103
Komplett-PC
Neuer PC mit Core i7-5960X und GTX 980: Kein Aufrüsten für sieben Jahre? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Neuer-PC-mit-Core-i7-5960X-und-GTX-980-Kein-Aufruesten-fuer-sieben-Jahre-Leserbrief-der-Woche-1138103/
04.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost_b2teaser_169.png
leserbrief-der-woche
news