Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Ob die Hersteller jetzt bessere NTs verwenden weis ich nicht. Ich empfehle eh niemanden einen Komplett PC, schon einer dieser Gründe ist das NT.
        Aber vielleicht ändert es sich ja dann mal, oderi st der Irrglaube immer noch verbreitet, doppelter Ram macht den Pc doppelt so schnell? Wenn man sich die PCS da anschaut könntem an das denken.

        Zitat von ruyven_macaran
        Die meisten Menschen, die ich so kenne, bezeichnen normalen Betrieb als "normalen Betrieb" und nichts tun als "idle". Mag sein, dass ich nur nicht-normale Menschen kenne, aber zumindest Wörterbücher und Lexia teilen diese Interpretation.
        Ich bezeichne dies auch so. Nur ich bezeichne lalles auch als Ide, wenn ich Office Arbeiten erledige, im Web surfe oder ein Video anschaue. Verbraucht ja auch so gut wie keine Leistung. Oder halt als Normalbetrieb dann.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von jan455
        Wirklich konkret gefasst is das aber nicht: Was soll ich den unter Idle verstehen. Normaler Betrieb, ja wie jeder normale Mensch auch.

        Die meisten Menschen, die ich so kenne, bezeichnen normalen Betrieb als "normalen Betrieb" und nichts tun als "idle". Mag sein, dass ich nur nicht-normale Menschen kenne, aber zumindest Wörterbücher und Lexia teilen diese Interpretation.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von jan455
        Wirklich konkret gefasst is das aber nicht: Was soll ich den unter Idle verstehen. Normaler Betrieb, ja wie jeder normale Mensch auch. Die Verkaufer werden das aber etwas weiter fassen Internet aus, Prozessor heruntertakten usw.... So bringt das doch GAR nichts!
        Facebook , Office , Solitäre und Youporn sind IDLE
      • Von jan455 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wirklich konkret gefasst is das aber nicht: Was soll ich den unter Idle verstehen. Normaler Betrieb, ja wie jeder normale Mensch auch. Die Verkaufer werden das aber etwas weiter fassen Internet aus, Prozessor heruntertakten usw.... So bringt das doch GAR nichts!
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        wie wäre es denn einfach mal gescheite Netzteile zu nehmen ? Diese 600 watt Böller die nur 250 watt liefern sind extrem Gefährlich und ineffektiv ..


        Man fängt hier nicht am anfang an, sondern am ende ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126537
Komplett-PC
[So sieht das Beweisdokument aus] Neue Computer müssen ab 1. Juli sparsamer sein
Die EU-Verordnung Nr. 617/2013 setzt strengere Grenzwerte für den Energieverbrauch von Desktop-PCs, Notebooks und Servern ab Juli 2014 durch. Energieschlucker haben damit bald schlechte Karten und dürfen nicht mehr verkauft werden. Auch wird eine Effizienzkennzeichnung wie bei Autos eingeführt. Sie finden nun einen Rechner im Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Neue-Computer-muessen-ab-1-Juli-sparsamer-sein-1126537/
01.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/EU-VO-5399beeef2f673e5-pcgh_b2teaser_169.png
komplett-pc
news