Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ole88 BIOS-Overclocker(in)
        also die graka is irgendwie mies find ich da is Nr hd 4870 ja besser
      • Von banthen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        fürn viertel des preises wärs zumindest lustig. so eher lächerlich.
      • Von Owned Komplett-PC-Käufer(in)
        im artikel oben ist gescrieben das der Pc 2x1gb Festplatten besitzt da ist meiner ja BesserDD glaube ihr meintet 1 tb
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Ok, dann weißt du es ja doch.

        ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich lieber ein Fahrzeug mit sehr viel Hubraum (damit meißt auch drehmoment) und mittel bis viel PS, als eines mit Sehr viel PS, aber nur mittel bis viel Hubraum habe.
        PS ist super, wenn man 300fahren will, aber an einer Ampel bringt mir hubraum mehr, und man beschleunigt häufiger, als dass man ausfährt.

        Beim Auto gehts zuerst um den Nutzen und dann um die Kosten

        Übrigens habe ich bis vor 3 jahren ein 2.0l bei 150 PS gefahren. Angenehme beschleunigung., Aber leider ist er gestorben. Zylinderkopfdickung gebrochen, wasser/öl, heiß, tod.
        Ich finde auch die kleinwagen mit sehr wenig hubraum, dann aber mit Turbolader oder ähnliches und damit enorm viel PS sehr lächerlich.
      • Von lucmat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ähm doch, aber der Hubraum sagt prinzipiell nicht viel über die Leistug des Fahrzeuges aus. In der Regel haben Fahrzeuge mit größerem Hubraum auch mehr Leistung aber es gibt Autos mit 2.0l Hubraum die 150PS haben, gibt aber auch welche mit nur 1.6l Hubraum und selber Leistung. Fakt ist aber, dass du pro 0,1l Hubraum (also pro 100ccm³) je nach Schadstoffklasse einen bestimmten Satz steuern zahlst. Deswegen: Je mehr Hubraum, desto mehr Steuern. Eventuell verwechselst du Hubraum mit Drehmoment (Newtonmeter). Das is aber scho wieder was anderes ^^

        Hubraum ist die Bezeichnung wieviel Platz ein Kolben hat um "auszuholen". Je mehr Hubraum, umso mehr Kraft kann ein Motor entwickeln. Am einfachsten vergleichen kann man es mit einem Schlag: Wenn du weiter ausholst, ist die Schlagkraft größer, als bei einem kurzen Schlag.
        *klugscheißmodus aus*

        Ja, es ist toll einen KFZ-Mechaniker als Freund zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701351
Komplett-PC
Nass, aber kühl
Hardcore Computer machen ihrem Namen alle Ehre. Die neue Reactor-Serie ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt und geht auch in der Ausstattung keine Kompromisse ein. Auch der Preis ist entsprechend hoch.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Nass-aber-kuehl-701351/
12.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/1_091212112833.jpg
Extreme Computer, Reactor Extreme, Komplett-PC, Wasserkühlung
news