Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von freyny80
        Ich habe nichts gegen Dell-PCs mit AMD-CPUs. Du hast den Inhalt meines Posts nicht verstanden...

        Schau Dir einfach mal das Video in meiner Signatur an...
        Ich nehme alles was ich auf u. a. auch deinen Post geschrieben habe zurück und danke dir gleichzeitig für den Hinweis. Ich wusste von diesem Fall auch nichts.
        Das Intel diese Elektronikmarktketten bezahlt hat... das ist doch ziemlich arm. Eigentlich sollten alle Leute, die ihre Rechner bei den besagten Läden gekauft haben, diese wieder zurückgeben. Man oh man, mit welchen Mitteln da versucht wird, ein Monopol zu erreichen und damit auch den Markt zu zerstören.
        Da hat die EU mal was richtig gemacht.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von amdintel
        Der Artikel dazu ist etwas veraltet bereits zum ende von 2009 fand man schon PCs der Markte Dell und Alienware im Media Markt .


        Hier gehts um eine zentrale Regelung zwischen der Metro Gruppe und Dell.
        In einigen Media Märkten mag es schon vorher Dell gegeben haben (genauso wie es in vielen Saturn AMD-Rechner gab), das dürften dann aber einzelne Kooperation der Filialen mit Dell gewesen sein. Die einzelnen Filialen befinden sich schließlich nicht zu 100% in der Hand des Mutterkonzerns, sondern können das Angebot nach eigenen Vorstellungen ergänzen.
        Mit der jetzt getroffenen Kooperation dürfte Dell aber in Zukunft zum Kernprogramm gehören und muss dann von allen Filialen angeboten werden.
      • Von dymas PC-Selbstbauer(in)
        Hab Dell und auch Medion-Produkte schon in der Hand gehabt bzw. die Fertigkisten aufgemacht und mich über den schönen Kabelsalat gefreut. Mag sein das sich Dell jetzt gebessert hat (ist schon ein paar Jahre her als ich in der Branche tätig war) aber auch so halte ich von Fertigkisten nicht viel. Bei Notebooks ist das natürlich was anderes. Solang man die Dinger ohne vorinstallierte Software bekommen kann und dann Geld spart.

        Diese ganzen 3-Monats-Kundenbedroh-Versionen sollte man verbieten. Kann man Norton eigentlich wegen Betrug bzw. Vorspielen falscher Tatsachen (Panik Panik, hab nen Cookie gefunden! Ihr System ist sowas von gefährdet! Am besten Sie kaufen sofort ein Jahresabo Norton damit Sie ab sofort täglich in Angst und Schrecken versetzt werden können) verklagen?
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Eigentlich eine gute Sache...da hat der Kunde eine größere Auswahl und man kann sich die Dell Produkte auch endlich mal ansehen.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von freyny80
        Ich habe nichts gegen Dell-PCs mit AMD-CPUs. Du hast den Inhalt meines Posts nicht verstanden...

        Schau Dir einfach mal das Video in meiner Signatur an...
        Interessant, hatte gar nicht mitbekommen, dass im Fernsehen darüber berichtet wurde.
        Ich fänd es auch super, wenn nun endlich mal AMD-CPU basierte Rechner bei MM auftauchen würden. Starke Konkurenz für Intel tut uns allen gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703169
Komplett-PC
Media Markt bietet nun auch Dell-Rechner an
Dells Desktop-PCs und Notebooks werden künftig deutschlandweit bei Media Markt erhältlich sein. Damit ist Media Markt der erste Elektronik-Retailer in Deutschland, der Dell-Produkte vermarktet.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Media-Markt-bietet-nun-auch-Dell-Rechner-an-703169/
14.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Dell-Media-Markt-PC-Notebook.jpg
dell
news