Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von shootme55

        .
        .
        .
        Aber dann drischt man mit der Faust mal aufs Keyboard oder kickt den Rechner, manche werfen den Laptop mal durch den Raum, aber ganz gezielt in den Vorgarten zu gehen, die Knarre laden und dann 8 mal abdrücken, das ist eine ganz andere Liga.
        Sozusagen schon vorsätzlicher Mord.

        Btw: Kennt ihr noch den "kleinen Gangster", der so ausflippt, weil er nicht warten kann, bis Unreal Tournament geladen ist? :eek:

        Letztendlich ein Fake, anfangs wusste das aber damals niemand.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Ich hab den Wortlaut der Kommentare nicht mehr so in Erinnerung, aber mit deiner Aussage hast du generell natürlich Recht.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von Zybba
        Kann man doch mal machen.
        PCGH freut sich erst mal vermutlich über jegliche Kommentare. Außerdem sind Rückmeldungen als Stimmungsbarometer sicher nicht schlecht.
        Ein Forum ist doch dazu da, um seinen Senf dazu zu geben?
        Da gebe ich ja recht aber die Art und Weise spielt da eben eine ganz große Rolle... mit kündigung des Heftabos oder anderen Aussagen, die bei sowas total übertrieben sind und ich immer wieder lese finde ich es einfach lächerlich. Wenn man jedoch schreibt z.B. "Ich persönlich finde das nicht lustig sondern erschreckend und PCGH solche News interessieren mich nicht - für das Meinungsbarometer" dann hat man zumindest etwas zur Diskussion beigetragen und sogleich seine Meinung kundgetan. Man muss nicht immer flamen oder ähnliches.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Also liebe Leute, es gilt wie so oft... wenn euch die NEWS nicht interessiert dann lest sie nicht und vor allem warum kommentiert ihr überhaupt?
        Kann man doch mal machen.
        PCGH freut sich erst mal vermutlich über jegliche Kommentare. Außerdem sind Rückmeldungen als Stimmungsbarometer sicher nicht schlecht.
        Ein Forum ist doch dazu da, um seinen Senf dazu zu geben?
      • Von TheWitcher19052015 Komplett-PC-Käufer(in)
        R.I.P.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157073
Komplett-PC
Colorado Springs: Mann exekutiert Rechner mit 8 Schüssen
Colorado Springs - Ein Mann hat am Abend des 20. April 2015 in der Gasse hinter seinem Haus einen Dell Desktop-Rechner mit acht Schüssen exekutiert. Das Opfer war sofort tot. Der Schütze wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen. Ihm droht ein Strafmandat wegen Verwendung einer Schusswaffe innerhalb der Stadtgrenzen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Mann-exekutiert-Rechner-mit-8-Schuessen-1157073/
22.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Mann_exekutiert_Rechner_mit_8_Schuessen-pcgh_b2teaser_169.jpg
news