Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrHorstBeppo Komplett-PC-Käufer(in)
        Ganz interessant zu sehen was man so alles auf diesem kleinen Raum unterbringen kann ....
        aber jetzt mal ehrlich formschön ist es schon mal nicht,
        da erinnert man sich direkt wieder an den apple i"mülleimer"pro ,
        leise ist das teil mit Sicherheit auch nicht,
        definitiv nicht kühl etc. etc, usw.

        Für den aufgerufenen Preis schraub ich mir für weniger als die hälfte was besseres zusammen und kann noch in urlaubfahren, miete zahlen, etliche male tanken
        und muss mir nicht die Ohren von einem besseren Heißluftföhn, der auf meinem Schreibtisch steht kaputt machen lassen.

        aber anscheinend muss es ja einen markt für solche Dinger geben.
      • Von XeloGTX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Linus Tech Tips hatte das Teil schon begutachtet... und für meine Geschmack wird das Teil ein wenig zu heiß.. ( CPU unter Vollast auf 80Grad)
        80 Grad für sone kompakte Bauweise - Das is doch mehr als OK. Normale Gaming Laptops kommen da schon an die 90 Grad ran.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BerlinerNik
        Linus Tech Tips hatte das Teil schon begutachtet... und für meine Geschmack wird das Teil ein wenig zu heiß.. ( CPU unter Vollast auf 80Grad)
        Da ne AGB/LED/Pumpenkombi auf den Deckel und nen externen Mora (mit Aquaero 6 Regelung + leise Lüfter) in die Ecke gestellt,
        dann sollte es locker mit der Kühlung reichen.

        Optisch ist das Teil richtig schick und die Anschlüsse hinten gefallen mir gut, nur die Kühlung geht meiner Meinung nach gar nicht.
      • Von BerlinerNik Kabelverknoter(in)
        Linus Tech Tips hatte das Teil schon begutachtet... und für meine Geschmack wird das Teil ein wenig zu heiß.. ( CPU unter Vollast auf 80Grad)
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ion
        Ich bin da vor allem auf die Temperaturen gespannt.


        Bei dem Preis interessiert mich das eher nicht würde nur lachen wenn der unter Last abraucht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191583
Komplett-PC
MSI Vortex: Bilder vom Innenraum zeigen große Kühler - jetzt in der PCGH-Redaktion
MSI hat eine Anleitung veröffentlicht, wie man den Arbeitsspeicher, die M.2-SSD und einen 2,5-Zoll-Datenträger im Vortex auswechseln kann. Damit gibt es die ersten Bilder aus dem Innenraum, der mit seinen drei Platinen und großen Kühlkörpern durchaus sehenswert ist. PC Games Hardware hat bereits ein Testmuster erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/MSI-Vortex-Bilder-Kuehlung-1191583/
07.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/MSI-Vortex-13-pcgh_b2teaser_169.png
msi,komplett-pc
news