Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Also das Design ist ja mal richtig ein Griff ins Klo. Das erinnert mich an 30€-Cases von Sharkoon oder Aerocool...
        Ein bisschen edler hätte es ruhig sein können. NXZT zeigt doch hervorragend, wie hochwertige "Gamer-Gehäuse" aussehen müssen. Und diese Beleuchtung... wirklich?
        Naja, mal schauen, wie sich das ganze entwickelt...
        gRU?; cAPS
        wie immer lässt sich über Geschmack streiten. ich finde das design gar nicht so schlecht.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Also das Design ist ja mal richtig ein Griff ins Klo. Das erinnert mich an 30€-Cases von Sharkoon oder Aerocool...
        Ein bisschen edler hätte es ruhig sein können. NXZT zeigt doch hervorragend, wie hochwertige "Gamer-Gehäuse" aussehen müssen. Und diese Beleuchtung... wirklich?
        Naja, mal schauen, wie sich das ganze entwickelt...
        gRU?; cAPS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182421
Komplett-PC
CES: Lenovo und Razer stellen gemeinsames Komplettsystem und ein Curved-LCD vor
Lenovo und Razer haben die CES in Las Vegas genutzt, um ein erstes Komplettsystem (Ideacentre Y900 RE) und einen Monitor aus der angekündigten Zusammenarbeit vorzustellen. Allerdings ist beides erst ab Juni 2016 verfügbar. Man muss sich also noch etwas gedulden.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Lenovo-Razer-Edition-PC-Monitor-1182421/
05.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/lenovo-y-series-razer-edition-gaming-desktop-pcgh_b2teaser_169.jpg
news