Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rotax Gesperrt
        Zitat von Zerebo
        Absolut richtig, Apple sollte endlich aufhören andere Sachen nachzubauen und dann so zu tun als ob sie es erfunden hätten.
        Tablet Pc's gibts schon ewig und HP baut auch schon ewig solche Teile.
        Das einzige was Apple geschafft hat ist ein riesiger Hype.
        Nein, denn hätten es die "echten" Erfinder es sich gescheit patentieren lassen könnte apple nicht "nachbauen".

        Außerdem sind die anderen Firmen halt Luschen in Sachen Marketing, wenn sie ihre Produkte nicht gut präsentieren können.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Zitat von dungeon192
        Ja das HP Slate sieht ja gut aus ABER das iPad hat APPLE Software und seitdem ich ein MacBook und ein iPhone habe weiss ich das diese super genial ist.

        Alles da, schnell und einfach zu bedienen und funktioniert tadellos.

        Genau deswegen is das iPhone ja so beliebt geworden.

        Nur denke ich aber das das iPad es nicht so gut schaffen wird.

        Naja der Preis wird entscheidend sein


        Das problem ist dass das ipad nicht osx drauf hat sondern das iphone os
        Wenn das ipad ein macbook air ohne tastatur geworden wäre wärs klasse, aber nen aufgeblasenen ipod touch mit den ganzen itunes einschränkungen für das geld....
        So ist es eben nur ein neues fanboy toy aber leider nicht mehr

        Das hp ding macht das was man sich vom ipad erhofft hat, ein netbook ohne tastatur und mit multitouch
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        Ja das HP Slate sieht ja gut aus ABER das iPad hat APPLE Software und seitdem ich ein MacBook und ein iPhone habe weiss ich das diese super genial ist.

        Alles da, schnell und einfach zu bedienen und funktioniert tadellos.

        Genau deswegen is das iPhone ja so beliebt geworden.

        Nur denke ich aber das das iPad es nicht so gut schaffen wird.

        Naja der Preis wird entscheidend sein
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Naja, der Teaser könnte bisschen mehr Druck machen.

        Mich würde interessieren, wann das Slate und Wepad erscheinen.
      • Von _johnny_strange_ Kabelverknoter(in)
        Hmmm.. Also Technisch ist das Ding wesentlich besser ausgestatte. Finde es auch gut, dass es als "langsamer" PC beschrieben wird. Der iPad ist halt wie jedes "Gadget" von Apple ein Spielzeug, ganz einfach.
        Würde man ein Linux darauf lassen können würde das wahrscheinlich die beste Variante sein, da halt sehr wenig Ressourcen vorhanden sind.

        Meiner Meinung nach ist der Slate besser als das iPad, und nein ich bin kein Applehater

        Schönen Abend noch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744418
Komplett-PC
Konkurrent aus dem Windows-Lager
Nachdem der Run auf das Ipad von Apple eröffnet ist, gilt der Blick der Konkurrenz. Allen voran HP mit dem Slate, das preislich in gleicher Region spielen soll und dafür eine Windows-Oberfläche anstelle von Apple-OS bietet.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Konkurrent-aus-dem-Windows-Lager-744418/
06.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/HP-Slate-Tablet-PC-01.jpg
hp slate,apple,ipad
news