Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        zocker sind nicht die zielgruppe von Apple. es gibt auch menschen, die interessiert zocken keinen pfurz.

        hier sollten wirklich keine news erscheinen, die für zocker uninteressant sind.
        da kommen dann zu viele sinnlose posts von leuten mit scheuklappen.
        und Apple mit Dell vergleichen ist wohl mal total banane.
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da muß ich Dir recht geben.
        Ich kenn halt nur paar Leute die ihren Mac privat durch ein neueres Modell ersetzen wollten, die aber in letzder Zeit außen vor sind, da die aktuelle Konfig für sie nicht in frage kommt, da sie einfach auch mal zocken wollen und dass geht mit ner GTX120 nun wirklich nicht. Da ist z.B. Dell nicht so engstirnig und geht viel mehr auf die Kundenwünsche ein.
        MfG Smile
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von SmileMonster
        Die Kabel hab ich bei meinem Gehäuse auch unsichtbar verlegt, aber nur wegen dem Luftstrom. Wie der Kasten aussieht ist mir sowas von egal. Hauptsache ich hab Platz zum Basteln und ich hab nen Top Kühlkonzept.
        das hat apple im mac pro alles vereint, design und funktion . wieder ein grund für den preis: es gibt keine kompromisse.

        Zitat von SmileMonster
        Die Konfig die Apple anbietet ist hier fehl am Platz die sind nur was für die Arbeit oder Privattippsen.
        MfG Smile
        genau so ist es
        wäre die verbaute hardware fehl am platz, dann würde das teil wohl kaum in fast jeder grafikagentur (oder wo auch immer) zum einsatz kommen. da zählen sachen wie "selber zusammenbauen" oder "die und die hardware reinbauen" nicht. für sowas ist keine zeit, da zeit ein haufen geld kostet. also sucht man sich einen leistungsfähigen, zukunftssicheren rechner mit dem richtigen os was genau auf den entsprechenden anwendungsbereich zugeschnitten ist. und da apple weiß wie hochwertige rechner gebaut werden, ist die nachfrage nach den mac pro´s hoch.

        - bevor hier einige losheulen und apple rechner von grund auf schlecht reden, sollte man mal über den tellerrand schauen und sich fragen wo die unterschiede zwischen pc und mac liegen und was die anwender für einen nutzen daraus ziehen.
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendwie komm ich mir hier verarscht vor. Ich sag ja die ganze Zeit dass nen Mac nen gutes Arbeittier ist aber hier zu erzählen dass denen die sich keine Quattro reinbasteln ne 120iger locker reicht is doch Banane. Und ich geb doch keine 3000€ Euro aus nur weil es toll aussieht. Die Kabel hab ich bei meinem Gehäuse auch unsichtbar verlegt, aber nur wegen dem Luftstrom. Wie der Kasten aussieht ist mir sowas von egal. Hauptsache ich hab Platz zum Basteln und ich hab nen Top Kühlkonzept. Und bei dieser Seite heißt PC Games Hardware, wenn ihr Arbeitstiere sucht die toll aussehn lol dann sollte man auf der PC Working Hardware darüber labern.
        Die Konfig die Apple anbietet ist hier fehl am Platz die sind nur was für die Arbeit oder Privattippsen.
        MfG Smile
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Ich finde den PC so was von Sinnlos, der ist viel zu teuer. Da würde ich mir lieber was selber bauen wenn man die Kohle schon hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765632
Komplett-PC
Komplett-PCs
Apple stellt heute die neue Mac-Pro-Generation vor. Die Komplett-PCs können mit verschiedenen Hardware-Komponenten konfiguriert werden. Die Verfügbarkeit wird mit Mitte August 2010 angegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Komplett-PCs-765632/
27.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/overview_hero1_20090303.png
apple,microsoft,komplett-pc,mac
news