Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von life_is_pleach Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Thornscape
        Also wenn ich mir den einleitenden Text so durchlese, überlege ich, ob ich das wirklich richtig verstanden habe: Ich benötige also einen PC, um diesen PC zu betreiben?


        Hätte ich auch so gedeutet. Aber auf der Homepage des Entwicklers steht es anders. Man kann einfach ein USB Netzteil und HDMI Monitor/TV anschließen und dazu eine Tastatur/Maus per Bluetooth oder Wlan einbinden.

        Das ganze hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        ich glaub der sinn dahinter ist einfach egal wo du bist: arbeit, uni, freunde, internetcafe, du hast überall deinen eigenen rechner.
        quasi eine mini-cloud.
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Also wenn ich mir den einleitenden Text so durchlese, überlege ich, ob ich das wirklich richtig verstanden habe: Ich benötige also einen PC, um diesen PC zu betreiben?
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        geil! den will ich! bitte mehr bilder
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870408
Komplett-PC
Komplett-PC
FXI hat mit dem Cotton-Candy-PC jetzt einen USB-Stick im Angebot, der an fast jedem Mac oder Windows-PC mit USB-Anschluss und Bildschirm genutzt werden kann. Der Mini-PC arbeitet zum Teil mit Cloud-Diensten und basiert auf einem ARM-Prozessor.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Komplett-PC-870408/
29.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Intel-4004-00.JPG
komplett-pc
news