Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mitverachtung
        Zitat von Headologic
        Am schnellsten wachsend ja, doch bevor Apple Microsoft auspustet verschwinde ich zu einer Linux-Distri.
        Linux ist nach wie vor für Masochisten

        Ob Microsoft mit "ihrer" App-Politk in der Zukunft einen ähnlichen Erfolg vorweisen kann kann ist derzeit aber noch fraglich, da es ja nur Metro-Apps gibt und sich wohl sehr viele Nutzer gegen diesen Metro-Kram, ich höre dazu, sträuben.
      • Von Headologic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Der Mac Appe Store sei die "weltweit größte und am schnellsten wachsende Plattform für PC-Software". Womöglich auch ein Zeichen für die Zukunft von Windows-PCs? Was meinen Sie?


        Am schnellsten wachsend ja, doch bevor Apple Microsoft auspustet verschwinde ich zu einer Linux-Distri.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859381
Komplett-PC
Komplett-PC
Apple scheint mit der Portierung der App Store-Idee auf den Mac eine weitere Geldquelle aufgetan zu haben, nach fast einem Jahr kann der iPhone-Hersteller rund 100 Millionen Downloads verzeichnen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Komplett-PC-859381/
13.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Apple-Mac-App-Store-20110106.jpg
apple,mac
news