Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        Ich finde das Teil gut. Sicherlich ist es nicht günstig...Aber wen man sich mal auf der Site die Preise anschaut und mal gegenrechnet, is das Gehäuse das teuerste; erscheint auch einleutend. Denn das Gehäuse wird in so eier gringen Stückzahl produziert das halt der Preis höher liegt. Zudem auch die neu desingte Tastatur, welche von Cherry hergestellt wird (auch in geringer Stückzahl) und so wie ich das verstehe eine art "Cherry-Click" ist. Alleine ne Cherry klick in Massenfertigung liegt bei gut 50€. Ausserdem ist es auch keine normale Tastatur was die MATRIX angeht. Ist halt nen schneller Nettop mit aussergewöhnlichem Desing. Wenn man nicht gerade am Rechner Spielt, reicht das Teil auch voll und ganz. Wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt.
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin zwar ein alter C-64 Fan, aber heute will ich schon etwas mehr Grafikpower.....und wie hier schon gesagt wurde, es gibt ja Emulatoren ! Für 600 $....never !

        Greets Winpo8T
      • Von Gowron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die ersten Minuten vom Film ... Wizzard of Wor ,klasse ...!

        Auch wenn ich die Brotkiste hatte , würde ich mir heute keine ,ob mit alter
        oder neuer Hardware, zulegen ....

        Wozu auch . Es giebt Emulatoren !
        Er würde bei mir nach 2 - 3 Stunden fungaming nur noch rumstehen ...

        Wie sagte einer , Hardware die keiner wirklich braucht !!!
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von snuffkin
        C64-Abklatsch für 600$ ist schon dreist und dann noch mit der dementsprechenden Grafik usw. Dieser Nachbau hat einen höheren Stromverbrauch und dann noch einen nervenden Lüfter....das geht gar nicht.
        Wenn schon Nachbau, dann sollten sie es richtig machen und nicht so ein Mist......

        Es geht doch gar nicht um Nachbau.
        Da dürfte eher die C-One Platine rein fallen.
      • Von snuffkin Komplett-PC-Käufer(in)
        C64-Abklatsch für 600$ ist schon dreist und dann noch mit der dementsprechenden Grafik usw. Dieser Nachbau hat einen höheren Stromverbrauch und dann noch einen nervenden Lüfter....das geht gar nicht.
        Wenn schon Nachbau, dann sollten sie es richtig machen und nicht so ein Mist......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819120
Komplett-PC
Komplett-PC
Anfang der 80er wurden vom Commodore C64 bis zu 30 Millionen Geräte verkauft, jetzt gibt es erneut den Komplett-PC im Retro-Design von einer anderen Firma, allerdings unter gleichem Namen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Komplett-PC-819120/
08.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Commodore-C64x__1_.jpg
komplett-pc
news