Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Bei meinem Acer GD245HQ gibt es zwar auch Gohsting aber es ist nicht schlimmer als im Kino; mit leerer werdendem Akku der Brille wird das Gohsting aber wie schon erwähnt deutlich stärker
      • Von NCphalon PCGH-Community-Veteran(in)
        Als ich im Mediamarkt war hab ich auch ghosting gesehn, aber das war weil die Batterie von der Shutterbrille leer war^^
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Meiner Meinung nach nur mäßig interressant, zwar bin ich von 3D recht begeistert und habe auch selber 3D Vision aber einen de facto 3D Tauglichen HTPC konnte man sich auch schon vor drei Jahren basteln ohne zu wissen, dass er eines Tages 3D tauglich sein würde ^^

        Immerhin ist sogut wie jeder HTPC, der über Atom+ION hinausgeht ist im Prinzip 3D tauglich

        Zitat von KlawWarYoshi
        war ein samsung LED-Fernseher, der kämpft nämlich technik-bedingt mit ghosting
        die LEDs leuchten länger als gewollt nach

        An den LEDs kann es nicht liegen; LEDs haben unheimlich kurze Nachleucht und Reaktionszeiten, maximal im Einstelligen ns Bereich, um viele Größenordnungen unter der Wahrnehmungsschwelle, und weit unter den meisten anderen Leuchtmitteln

        Wenn kann das nur an einer sehr schlampig realisierten Ansteuerung der LEDs liegen

        Allerdings hat Gohsting ja eigentlich garnichts mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun sondern eher mit dem Panel und eventuell mit der verwendeten Brille...
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von FuchsDerBaer
        Gibt doch auch noch gar keine Grafikkarten mit HDMI 1.4a!
        doch
        nvidias GTX4x0 unterstützen HDMI 1.4
        genauso wie die kommenden Mobil-varianten
        und sicher steckt darin auch eine abwandlung (keine normale)

        Zitat von Marsbreaker
        für mich is 3d kein kaufgrund^^
        der nächste fernsehr wird gekauft und ich achte dabei garantiert nicht auf 3d

        habe mir im mediamarkt alles angesehn was 3d betrifft und habe kopfschmerzen bekommen^^ habe immer noch doppelt gesehn selbst mit brille

        an sich sind die htpcs in ordnung
        darf ich raten?^^
        war ein samsung LED-Fernseher, der kämpft nämlich technik-bedingt mit ghosting
        die LEDs leuchten länger als gewollt nach
        aber das werden die auch noch in den Griff bekommen
        ansonsten zu Plasma oder LCD greifen
      • Von FuchsDerBaer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gibt doch auch noch gar keine Grafikkarten mit HDMI 1.4a!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749749
Komplett-PC
Kombination aus Core-Prozessor und Geforce-Grafikeinheit
Unter den Produkten, die Asrock dieses Jahr auf der Computex zeigt, ist auch die Asrock Vision 3D HTPC Serie, die mit Intel Core-Prozessoren und Nvidia Geforce-300/400-Grafikeinheiten ausgestattet ist.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Kombination-aus-Core-Prozessor-und-Geforce-Grafikeinheit-749749/
03.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Asrock-Vision-3D-HTPC-01.jpg
computex
news