Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Es heißt Xserve
      • Von DiE_FiesE_FliesE PCGH-Community-Veteran(in)
        Ein ... "PC" ... wie der Mac mini als Ersatz für einen richtigen Server ?
        Am besten noch mit 5400 U/Min 2,5" Platte nicht wahr ?

        Das zeigt mal wieder die Kompetenz von Apple in Sachen Informatik.

        Und wie ein Server aussieht ist so egal wie sein Geräuschlevel. Die Dinger stehen in einem Keller (idealerweise Klimatisiert und in Schränken) und kein Mensch außer den Admins sieht die.

        Und ich finde die Server von heute schon recht schick. Wir haben welche von Terra, die sind schick Schwarz und haben rundum Blaue Leds.
      • Von rabe08 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Overclocker06
        Apple wird einfach einen passenden Serverschrank anbieten in den mehrere Mac Pro reinpassen. Die werden sich auch sicher gut verkaufen. Ich mein, hat man halt einen Design-Server im Keller stehen.


        Im Rechenzentrum ging auch schon immer um Design. Die Zeit der eierschalenfarbenen Server ist schon lange vorbei. Erstmal ein paar Racks mit Sun, schönes dunkles Lila. Dezente Leucheffekte, wir hatten mal ne F6800, sah echt nicht schlecht aus mit dem beleuchteten Sun-Emblem auf der Lila Front. SGI gibt es leider nicht mehr, silber gelb sah auch cool aus. Ansonsten viel schwarz mit ein paar farbigen Akzenten. z.B. F5 mit der magenta-farbenen Bulb. Cisco kommt in dunkelgrün und mit vielen blinkenden Lämpchen. Knallrot gibt es auch, orange, sogar rosa... Für einen harmonischen Gesamteindruck im Rechenzentrum muß man sich viele Produkte anschauen, nicht das sich die Farben beißen
      • Von Overclocker06 PC-Selbstbauer(in)
        Apple wird einfach einen passenden Serverschrank anbieten in den mehrere Mac Pro reinpassen. Die werden sich auch sicher gut verkaufen. Ich mein, hat man halt einen Design-Server im Keller stehen.
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von DeepInside
        ein mac pro oder mac mini passt nur leider nich in ein server rack...was nun?


        pfff das geht schon... n bissl hier plastic ab n bissl da aluschienen dran xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797945
Komplett-PC
Keine Rackserver mehr von Apple
Apple lässt die Rackserver-Serie ersatzlos auslaufen, zukünftig sollen Kunden zu Mac Pro oder Mac mini greifen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Keine-Rackserver-mehr-von-Apple-797945/
05.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Apple-Xserver__1_.JPG
apple
news