Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fabi_habie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bella Italia hats denen mal wieder gezeigt
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        HURRA
        No Comment
        .......warum geht mir grade Martin Luther King durch den Kopf "I have a dream............"
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Das Neuer und Besser war auch nur auf den Gedankengang der Masse bezogen. Ist ja fast überall so, dass das Neuere besser sein muss. Habe da schon die tollsten Gesichten gehört.

        Finde an Win8 eigentlich nichts schlecht, Kacheln kann man umgehen und spürbar schneller als Win7 ist es auch, hab beide Betriebssysteme mit SSD hier.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Iconoclast; die meisten PC'ler kennen sich nicht die Bohne aus, diejenigen können gerade mal den PC einschalten und mit einigen Programmen umgehen, das war es aber auch schon, man darf nicht immer von seinen eigenen Wissen bzw Können auf andere bzw alle schließen.
        Man darf ja nicht vergessen, dieses Urteil bedeutet doch nicht das jetzt (in Italien, und in Zukunft hoffentlich überall) keinen PC's mehr ohne BS ausgeliefert werden, es bedeutet das man das beigefügte BS zurückgeben kann, weil man es nicht will und ein anderes BS bevorzugt bzw bereits hat.
        Dies ist gut das man keine Zwei gleiche BS besitzt aber nur eines nutzt.
        Zitat
        Win8, weil neuer und besser.
        Neu ist nicht gleichbedeutend mit besser, bei Spiele ist es keinen Deut besser, sieht man gut in der aktuellen Ausgabe (10/2014) auf Seite 49, jedes BS hat Spiele wo es schneller oder schlechter abschneidet aber in Summe sind beide gleich schnell. Mit diesem schneller starten braucht man bei mir erst gar nicht kommen, im Hintergrund wird eine Zeitlang brav weiter geladen, man sieht den Desktop nur schneller.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        ich finde es gut, dann kann man auch ein Linux anbieten! so hätte Linux vielleicht bessere Chancen

        Iconoclast, die Wahrscheinlichkeit ist na ja relativ. Die Leute kennen alle Windows 7 vom Opa,Onkel,Tante...Peter usw das kennen sie, Windows 8 eben nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135915
Komplett-PC
Italien: Verbraucherschützer erstreiten Rückgaberecht von unbenutzten Microsoft-Lizenzen für Komplett-PCs
Ein Blick über die deutschen Landesgrenzen zeigt, dass auch dort reihenweise Rechtsstreitigkeiten über Windows-Lizenzen bestehen. Wie nun der Corte Suprema di Cassazione (Oberster Kassationsgerichtshof) bestätigt, können Verbraucher in Italien ihre unbenutzten Windows-Lizenzen, die Komplett-PCs beigelegen haben, beim Hersteller zurückgeben.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Italien-Verbraucherschuetzer-Rueckgaberecht-unbenutzten-Microsoft-Lizenzen-Komplett-PCs-1135915/
14.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Key-Shop_Aufmacher_b2teaser_169.png
news